Freund hat selten zeit für mich und geht aber mit kumpels feiern?

4 Antworten

Blöde Sache.

Aber Jungs mögen keine Mädchen (junge Frauen), die "klammern". Nicht wirklich. Ich würde dir empfehlen, dass du dich an Tagen, an denen er keine Zeit für dich hat, dich anderweitig beschäftigst und ja nicht rumnölst: "Ich bin immer so allein, du hast nie Zeit für mich." Das schreckt den wohl eher ab.

Such dir net nette Freundin, mit der du was unternehmen kannst und ganz wichtig: du könntest ja auch mal feiern gehen und für ihn keine Zeit haben, oder? Vielleicht merkt er dann was?

Ich denke: Mädels, die nur rumsitzen und warten, dass sie abgeholt werden und man sich an sie erinnert, sind für Herren der Schöpfung halt nur halb so attraktiv. so blöd das ist. Kenne viele Frauen, die die selben Probleme haben. Vielleicht tröstet es dich, dass du kein Einzelfall bist.

Sei knallhart und hab einfach auch mal keine Zeit. Und wenn er dich fragt, erklärst du ihm ganz unschuldig, dass du nicht gewusst hast, dass es ihn stört, wenn du keine Zeit hast, weil er das doch auch immer macht. Musst aber dabei lächeln. 

Und dann schau, was passiert. Wirst dich wundern.

Also einfach mal nicht melden? Aber das ist doch auch blöd sich dann nicht zu sehen

0

Hallo :)

Eine gute Partnerschaft zeichnet sich mMn dadurch aus, dass man über alles reden kann & das sollte man eigentlich auch in diesem Falle tun können :)

Setzt euch hin, trinkt eine Tasse Kaffee oder was auch immer & sprecht euch aus.. sage ihm dass dir das nicht so lieb ist, du gern mehr Zeit mit ihm verbringen würdest weil du ihn ja liebst & du die Zweisamkeit vermisst! Aber werfe ihm nicht vor, ihm nicht zu vertrauen im Sinne von Abenteuern mit anderen Mädels, weil das Gift ist für eine Gesprächskultur & ihn das sicher ärgert.. das muss nicht sein!

Redet drüber -----> gemeinsam schafft ihr das & nix wird so heiß gegessen wie gekocht!

Ich traue mich nicht richtig weil ich angst habe dass er genervt reagiett

1
@Leenchen4400

Keine Angst -------> sage es ihm ganz ohne Vorwürfe & ganz normal.. man muss da auch drüber reden, denn wenn so ein schwebender Konflikt immer i.wie über eurer Beziehung steht, hat Liebe langfristig keine Chance mehr weil das i.wie stets das Dauerthema ist!

0

Du bist nicht seine LIEBE...denn ein Mann der liebt ist wie ein Schosshund...das ist vollkommen erstaunlich...

Man hüstelt nur mal leise und er ist bereits besorgt........du gibst ihm alle Freigänge aber er ist lieber bei dir...weil du für ihn einfach ALLES bist..

dazu gehört aber, dass du ihn nicht manipulieren willst, sondern einfach bist, wie du bist........dann kommt alles traumhaft gut.

Aber er wäre ja nicht mit mir zsm wenn er micj nicht lieben würde? 

0
@Leenchen4400

er lieb und schätzt den Weggen und den Batzen (Pfennig)...wenn dir dies reicht, dann ist das gut...fehlt dir etwas ändere es, denn es wird dir immer fehlen..

0

Freund/Fernbeziehung/Party/Kumpels?

Hallo zsm,

also mein kleines problem ist (was mir gedanklich etwas stört)

Also ich und mein freund führen eine Fernbeziehung...wir sind jetzt fast 2 Monate zsm aber kennen uns schon viel viel länger.

Also dieses Weekend war mein Freund bei mir...morgrn muss er arbeiten und dann schrieb er mir eben ja er würde feiern gehen...dann doch aufeinmal nicht...und dann jetzt doch,,zufällig"! obwohl er mit mir teln wollte wenn er wieder zuhause ist also es war seine Idee..

ja und dann ist er jetzt mit Kumpel feiern...

i-wie hab ich da etwas schiss das er mit anderen Frauen flirtet bzw. i-wrlche anbaggert...ich vertraue ihm ja abrr i-wie ist da immer etwas misstrauen dabei...

vorallem ist er anders bei seinen Kumpels wenn die trinken als wenn er mit mir trinkt...und das kann ich nicht nachvollziehrn...dann hat er ja 2 Gesichter oder??

Was soll ich nur machen...raus gehen hab ich kb...es ist auch sonntag abend..

will ihn ja auch sein spass gònnen...

...zur Frage

Wieso trauen sich manche Männer nicht Frauen auf offener Strasse anzusprechen?

Gerade bei meinen Kumpels sehe ich das öfter. Sie sind total dagegen und meinen, dass sie nie im Leben eine Frau einfach so ansprechen würden. Es würde sie viel zu viel Überwindung und Mut kosten. Daher gehen sie davon aus noch lange Zeit Singel zu bleiben. Wenn nicht sogar für immer. Einige von ihnen sind halt auch richtige Nerds, zocken hauptsächlich in ihrer Freizeit und gehen selten feiern. Haben evlt auch nicht so die Traumfigur und zweifeln an ihrem eigenen Sexappeal. Aber was geht in deren Köpfen vor ? Weshalb riskieren sie nicht einfach ? Mehr als ein neim kann ja nicht passieren ?

...zur Frage

Mein Freund geht morgen Abend feiern, und wird auf jeden Fall Alkohol trinken ich hab aber ein Problem damit?

Hallo, ich und mein Freund sind 4 Jahre zusammen. Alkohol war bei uns immer ein Tabu Thema ,haben beiden während unsere Beziehung nur am Anfangs Alkohol getrunken und seit 3 Jahren aus einem privaten Gründen gar nicht mehr . Nun geht er mit Kumpels feiern und er wird Alkohol trinken . Jetzt habe ich Angst und bin Einfersüchtig das er unter Alkoholeinfluss mir fremdgeht oder andere Mädels an macht, weil er seine Alkohol Grenzen nicht kennt . Hab einfach Angst das etwas passiert.

Ist das normal das ich Angst habe ?

...zur Frage

Trotz Freund feiern gehen?

Er nimmt sich keine Zeit mehr für mich da er Angst hat seine Eltern zu fragen ob wir uns treffen können. Er macht es immer heimlich wenn seine Eltern nicht da. Ich wollte schon immer mit den Eltern reden aber mein Freund wollte das nie. Er verbringt viel Zeit mit seinen Freunden , was ja auch ok ist aber er trifft sich kaum noch mit mir. Er will aber auch keine Freundin haben die feiern geht. Er meinte wenn ich nochmal in Diskos gehe, will er keinen Kontakt mehr. (Ich möchte dort keine anderen Jungs kennenlernen)
Ich muss immer um die Zeit kämpfen und fühle mich total vernachlässigt.
Morgen steht eine feier an wo ich gerne mit ner Freundin hin möchte und er meint wenn ich dahin gehe bricht er den Kontakt ab was soll ich tun? Wart ihr schon mal in ähnlichen Situationen

...zur Frage

Frage an die jungs, flirtet ihr wenn ihr mit kumpels feiern geht auch wenn ihr vergeben seid?

Wie ist das bei euch so? Flirtet ihr mit anderen wenn die freundin nicht dabei ist, oder eher nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?