FREUND hat Schmerzen beim Geschlechtsverkehr durch MEINE Anspannung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe GV-Haberin,

das mit dem GV ist sone Sache. Männer werden diesen nicht ohne Grund abbrechen, da sei dir sicher. Jedoch kann es sein, dass du, bzw dein Lusttempel verkrampft ist bei besagter Aktion. Dies ist ein Phänomen welches oft zu komischen Einsätzen bei Rettungskräften führt. Er soll nicht meckern, immerhin hätte er auch  "stecken" bleiben können. Das macht ihr Frauen nicht bewusst, und bekommt das eventuell auch gar nicht mit. Mach dir also keine Sorgen und habt lieber weiter Spaß. Wenn das eine einmalige Sache war ist es doch ok - offen bleibt jedoch die Frage wieso er so "angepisst" war. Dass das von dir keine Absicht ist, sollte ihm doch klar sein.

LG

Groni

Was möchtest Du wissen?