Freund hat Schluss gemacht(Fernbeziehung), was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schätze der Junge ist einfach unreif und weiß nicht was Liebe ist. So gesehen kannst du froh sein dass er es so schnell beendet hat, auf Dauer hätte er dir nicht gut getan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon allein das er noch mit dir befreundet seien will und das er sich am Anfang noch so bemüht hat zeigt das er was für dich empfindet und es immer noch tut nur will er halt jetzt keine körperliche Beziehung mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiefpunkte gehören zum Leben dazu. Immerhin war er ehrlich und hat dich nicht länger hingehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft habt ihr euch gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemonsurfer
19.11.2016, 21:26

nicht so oft, 5 mal glaube ich

0

Was möchtest Du wissen?