Freund hat schluss gemacht, weil er was vermisst

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) Also, natürlich sind Trennungen immer blöd. Aber Fernbeziehungen funktionieren eben nur selten... du brauchst jetzt viiiiiel Schokolade, gute Filme, Musik und eine beste Freundin... oder am besten sogar mehrere Freundinnen. :) Wenn er nach 1 1/2 Jahren Schluss macht, wird ihm das wohl ernst sein, oder? So leid es mir tut... Das heißt ja nicht, dass er eine Andere hat oder so, sondern nur, dass er auf Dauer nicht damit klar kommt, von seiner Freundin getrennt zu sein. Alles alles Liebe! Ich fühle mit dir... Liebeskummer ist die fieseste Sache der Welt. Liebe Grüße :)

Ally :)

Naja Fernbeziehung ist immer so ne Sache. Da kann ich ihn schon verstehen. Aber auch wenn er sich in eine Andere verliebt musst du seine Gefühle akzeptieren. Du kannst aber davon ausgehen, dass wenn er nächste Woche direkt mit ner Anderen zusammen ist, keine Großen Gedanken mehr an dich verschwendet.

Jeder Mensch weiß, dass Fernbeziehungen in den wenigsten Fällen funktionieren. Finde Dich damit ab und such' Dir einen in Deiner Nähe.

Ich kenne deine situation, Also ich denke eher er hat was bei sich in der Nähe gefunden, Und will dich einfach nicht veletzen,

akzeptieren und jemand in der nähe suchen...und ja ich verstehe dein freund genau wegen sowas habe ich auch schluss machen müssen....das leben geht weiter

Hat er denn so unrecht?

Was möchtest Du wissen?