Freund hat schluss gemacht, was soll ich machen :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, zuersteinmal sollte man aufpassen dass man nicht klettet und ganz wichtig ist vertrauen und man darf einen nicht die luft zum atmen nehmen. sorry aber es kann nicht alles in ordnung gewesen sein, vieleicht hat er angst bek. jemand zu lieben ist das höchste gebot, vertrauen, steht noch vor liebe. wünsch dir glück dass du ihm das alles geben kannst dann wird es sicher gut, aber auch er muss so denken. es kommt auch aufs alter an, evtl.lernt man in einer neuen beziehung und prüft besser .ILD ist schnell gesagt, aber nicht alles .hoffe konnte dir damit weiter helfen, denk mal drüber nach ob du dann noch leidest, andere mütter haben auch noch schöne söhne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte für dich das dein Freund sich nicht mehr bei dir melden wird. Du sagst es war einfach perfekt, er hat das ganze wohl anders gesehen. Ihr hattet viel Streit, deine Eifersucht, eine Unmenge an Telefonaten, ich denke all das fand er letztendlich dann doch nicht so ganz perfekt. Möglich wäre aber auch das Du in diese Beziehung mehr an Gefühlen investiert hast als er. Ich hoffe zumindest das ihr noch zuvor gesprochen habt und er sich nicht einfach so davon gestohlen hat auch wenn es an der Sache nicht viel ändert. Mache dich mit dem Gedanken vertraut, das es vorbei ist und ziehe die Lehren daraus um es beim nächsten mal besser zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu' Dir selbst einen Gefallen und hake die Sache ab. Die Beziehung ist vorbei, na und?! Du wirst das wahrscheinlich noch öfter erleben. Willst Du Dich dann jedes Mal verrückt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich hört sich das nach einem ziemlich komischen Typen an. Lies doch noch einmal, was du geschrieben hast? Er hat dich ohne Grund verlassen? Der ....

Vergiss ihn. Werde sauer, dass er Dich einfach so links liegen lässt und schmeiß alles weg, was Dich an ihn erinnert.

Geh wieder aus mit Deinen Freundinnen und irgendwann triffst Du einen viel Besseren.

Ich drück Dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Er ist weg. Es gibt noch so viele andere Kerle auf der Welt die mit jemanden wie dir gerne zusammen sein wollen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?