freund hat schluss gemacht was jetzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede einfach erstmal mit ihm. Vielleicht hat ja sein kleiner Bruder sein Handy irgendwo rumliegen gesehen und hat sich nen Spaß erlaubt und dir was geschrieben.

Hallo ,

das sehe ich genauso ! Feige ! Versuch bitte , Dich mit ihm zu verabreden . Such das ruhige Gespräch ! Ich kann verstehen ,dass Du wissen willst , warum er Schluss gemacht hat !

Ist was zwischen Euch vorgefallen ? War er alleine oder mit Freunden raus ? Hat er ein anderes Mädel kennen gelernt ?

Hatte er Ansprüche an Dich , die Du nicht erfüllt hast ? Hat Jemand Mist über Dich gelabert ?

Ihr solltet Euch mal aussprechen !

GLG und alles Liebe und Gute , wünscht Dir ,clipmaus :-))

"Hey also mein Freund hat gestern Nacht per Whatsapp schluss gemacht"

:(((

"ER: ich liebe dich aber ich kann nich mehr mit dir zsm sein"

ICH: warum?

"Dann kam gar nichts mehr von ihm ich fühle mich verarscht und hab liebeskummer "

wieso fühlst du dich verarscht? hat er dich geschnackselt und links liegen gelassen? hat er dich genötigt deinen Ex zu verlassen? Ich seh da keine Verarsche, nur nicht ausreichende Informationen.

"was kann ich machen?? Was kann ich machen das er mir sagt warum??"

Ihn einfach ehrlich und ohne Vorwurf fragen. Das auf eine ganz sachliche und nicht emotionale Art. Sag du wüsstest es gerne, damit du, falls es deine Schuld sei, den Fehler nicht nochmal in Zukunft machst. Versichere ihm außerdem, dass du ihn dann auch in Ruhe lässt und seine Entscheidung akzeptierst.

"Und außerdem ist per Whatsapp schluss machen feige"

So emotional wie du dich hier allerdings auskotzt verständlich. Schluss machen ist schwer, man muss es lernen. Diese feigen Anfänge sind einfach normal. Dass es dich getroffen hat, tut mir Leid. Aber wie Alt bist du? 14/15/16? Warum bist du grad nicht in der Schule? Als ob eure Beziehung jemals mehr als an der Oberfläche gekrazt hätte. Du bist noch jung, es kommen neue.

Ich nehme dich einfach als junges, naives und zickiges Mädchen wahr. Und das nur nach 4 Zeilen "mimimimi". Er wird schon seine Gründe haben. Wie lange seid ihr nun zusammen gewesen? 2 Wochen? Mimimimimi. Sei froh, dass es jetzt passiert ist und nicht erst nach 2 Jahren. In dem Fall wäre ein Schlussmachen via Whatsapp wirklich Feige.

wir waren 5 monate zsm und wir haben heut frei

0

Warum rufst du ihn nicht an? Oder sprichst persönlich mit ihm?

Wie kindisch ist das bitte? Hat der keine Eier in der Hose um persönlich schluss zu machen? sry aber ich finde das einfach armsählig ...Ich würde ihn mal einen Besuch abstatten und ihn fragen was das soll und was der Grund ist wieso er schluss gemacht hat.

Vielleicht ist er Werwolf und/oder Vampir und er hat Angst, dass er dich verwandelt, wenn er sich beim Koitus zu sehr seinen fleischlichen Gelüsten hingibt :O

Was möchtest Du wissen?