Freund hat Schluss gemacht und ich muss noch Sachen erledigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur Disziplin und jeden Kontakt zu ihm abbrechen, damit Du Dich für die nächsten paar Tage vollkommen auf Deine Erledigungen fokussieren kannst. Aber auch danach solltest Du jeden Kontakt zu ihm unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
25.09.2016, 15:45

danke

0

So leicht kann man einen vertrauten Menschen eben nicht vergessen, die nächste Zeit wird eben etwas schwerer ohne ihn, aber damit du bestenteils dein wichtiges Zeug erledigen kannst, lenk dich etwas ab. Vielleicht kannst du deinem Ex-Freund auch überreden zum Psychologen zu gehen, ihm würde es viel besser gehen und ihr würdet vielleicht wieder zusammen kommen.

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
25.09.2016, 16:03

Er geht schon lange zu einem Psychologen und nimmt schon wieder Tabletten :/ Ich hoffe wirklich das es irgendwann wieder funktioniert. Danke :)

0

Mir hilft genau das Hereinsteigern in Arbeit beim Ablenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
25.09.2016, 15:49

Danke :) werde ich versuchen

0

Was möchtest Du wissen?