Freund hat schluss gemacht und danach blockiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein inzwischen Ex Freund hat also die Beziehung zu dir beendet und dich auch blockiert und nun siehst Du halt keinen anderen Ausweg mehr, als vor deinem komischen Freund de facto zu Kreuze zu kriechen und ihn schön brav darum zu bitten das er dich wieder freigibt und so etwas wie wenigstens minimalen Stolz, den scheinst Du überhaupt nicht zu kennen. Wie wäre es aber primär mit einem ausführlichen und die Situation klärendem Gespräch um auch mal abzuschätzen ob es überhaupt noch Sinn macht dich mit deinem Ex Freund abzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red ihn einfach mal darüber an, warum er dich blockiert hat und vorallem warum er Schluss gemacht hat aber danach irgendwie mit dir "geflirtet" hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?