Freund hat Schluss gemacht ohne Grund :(

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist richtig mies anscheind hat dein ex freund nicht genug selbstbewusstsein wenn er sagt das er nicht gut für dich währe. Auch wenn es dir schwehr fällt und du es jezt vieleicht noch nicht so sehen magst. Er hat recht! Er ist nicht gut für dich ,wenn er dich so verletzen tut. Wenn er schon wegen einer " Phase" dich sizen lässt dann ist das echt nicht okay. Und verkrich dich nicht. Zeig ihn das du auch ohne ihn stark bist. Geh raus , triff dich mit deinen freunden, flierte mit anderenJungs. Vieleicht ist Mr. Right ja dabei????? Viel Glück und alles gute wünscht dir Rosenblut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallooooooooo beuaty:) mir kommt es vor als hätte iiiiich den text gesvhrieben :( haar genau das ist mir auch passiert -.- mein exxx meinte er kann keine "beziehung führen, wäre ein a***loch, er hat mich nicht verdient" doch er kam iiiiiiiiimmer zurück zu mir über 2 jahre !! und bestimmt 5mal schluß gemacht :O irgendwann aht er mir gestanden "er liebt mich nicht, hat mich nicht geliebt und wird mich nicht lieben" und das er mir das nicht mehr vorspielen kann weil er mich so sehr mag :'( das war das schlimste für mich!! erste große liebe wie bei dir. bis heuteeee häng ich noch an ihn aber es sind jetzt 1 1/2 jahre nach der trennung vergangen und er hat sich bis jetzt nicht geändert. ich will auch nicht mehr und hab den kontakt abgebrochen. tu das bitte auch sonst tut das noch mehr weh und da kommst du nie wieder rauuuuuuuus! er ist ein mann und kommt immerwieder an wenn er seine bedürfnisse braucht. er wird sich auch melden aber lass dich nicht draaaaaauf ein!!! *die kiri

Kommentar von beautyy93
30.03.2012, 10:56

Dann kannst du mich ja am besten verstehen. Der Unterschied ist, wir haben schon alles geplant. Von der Verlobung bis zu den Flitterwochen. Alles war durchgeplant ALLES :'( Wann hat er sich bei dir gemeldet? Ich hab keine Kraft mehr, bin total am Boden. Meine Freundin meint, ich hab zwar viele Trennungen mitbekommen, aber ich habe noch nie so einen kaputt gesehen wie du. :'((((

0

Eventuell fühlt er sich von deinen? euren? Plänen unter Druck gesetzt.

Oder er fährt irgendwelche Psycho-Komplexe.

Oder er hat ein Problem mit dieser eingeschränkten Zukunftsperspektive. Viele Menschen fahren ausserordentlich komische und komplizierte Kopf-Filme.

Men Rat: laß ihn erstmal in Ruhe, es ist noch nichts entschieden. Lebe dein Leben weiter und bleibe offen für alles. Selten ist der erste Partner auch der, mit dem man im Leben glücklich wird. Viele reden sich das blos kräftig ein. Ich habe einen Verwandten, der ist 60 ujnd erzählt immer davon, wie sehr seine Frau seine erste große Liebe war und wie er das sofort gewußt und erkannt hat.

Zu Hause pampt er sie aber volle elle an, wenn sie ihn auch nur beim telefonieren stört, obwohl seine Frau eine total rücksichtsvolle, zurückhaltende Persönlichkeit ist.

Hey,

Letzten Sonntag war es ein halbes Jahr mit meinem Freund. Doch 1 Tag später hat er mit mir Schluss gemacht ohne Grund! Er meinte, dass er ein A****loch ist und dass ich einen besseren verdiene.

Dein Freund ist ein egoistischer, rücksichtsloser Mensch. Diese Begründung ist fadenscheinig.

Auch noch einen auf Mitleidstour machen, so auf die Art 'Ich bin doch eigentlich viel zu schlecht für dich' - das ist feige vom Freund!

Wird er sich melden? Was denkt ihr?

Vielleicht wird er das. Weil er darauf baut, dass du ihn zurücknimmst, ihm alle Fehler verzeihst.

Doch genau das solltest du nicht tun: Er wird das vermutlich immer wieder nach dieser Masche machen. Sein Verhalten am Sonntag ist im Grunde unverzeihlich. Das war extrem gemein gegenüber dir.

Nimm ihn unter keinen Umständen zurück!

Ich habe mit seinem Kumpel gesprochenn, er meint, dass er so ne Phase hat und dass er mich aufjedenfall liebt und sich melden wird.

Auf den Kumpel vom Freund kannst du nicht zählen.

Wenn es ernst wird, hält der zum Freund nicht zu dir.

Dementsprechend wird er natürlich auch alles daran setzen, dass du den Freund nicht abschreibst und der immer mal wieder zu dir zurück kann, wenn ihm gerade danach ist. Auf das, was der sagt, würde ich an deiner Stelle nicht so viel geben.

dass er so ne Phase hat

Als ob so ein Verhalten durch eine 'Phase' einfach so erklärt werden könne ...

Ist der Freund psychisch krank? Unzurechnungsfähig? Drogenabhängig? - Ich nehme mal an, Nein.

Wenn er also im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, dann müsste ihm bewusst sein, was er zu anderen Menschen sagt. Sich dann auf eine Phase auszureden, zeigt, dass er nicht mal für sein Verhalten einstehen kann.

Ich soll einfach abwarten.

Soweit kommts noch. Dann darfst du am Ende ein Jahr warten, bis die 'Phase' vorbei ist ...

Lass den ziehen. Er ist selber gegangen, zurückkommen ist nicht mehr. Du bist nicht auf ihn angewiesen.

Du bist ein liebes Mädchen und hast einen viel besseren Freund verdient :)

Der Freund soll mal schauen, wo er bleibt. Du brauchst ihn jedenfalls nicht mehr.

Viel Glück!

Liebe Grüße

nein, ich glaube er will nix mehr von dir und macht lieber schluss, eh er dich verletzt, weil du noch mehr in der beziehung siehst, als er

männer sind keine frauen, wir sind uns unserer gefühle bewusst und können auch mit denen umgehen

wir meinen auch meist was wir sagen

ist evolutionsmäßig bedingt, ansonsten wäre rudeljagd schwierig geworden, wenn männer nicht meinen würden, was sie sagen

Kommentar von beautyy93
30.03.2012, 10:16

Wir wollten uns dieses Jahr verloben. Er hatte solche Pläne mit mir.

0

Ich würde sagen, es gibt zwei Möglichkeiten, wieso:

Möglichkeit A: er liebt dich eigentlich doch nicht mehr so wie am Anfang und will es dir aber nicht sagen, aus Angst, dich zu verletzen

Möglichkeit B: Es ist irgendwas vorgefallen, dass er sich nicht verzeihen kann. Sprich fremdgegangen, fremdgeküsst.. wurde auch zu der aussage "ich bin ein Ars.chloch" passen...

Ich würde echt mal abwarten.. vielleicht kommt noch was, und wahrscheinlich auch gleich ein Geständnis dazu...

Kommentar von beautyy93
30.03.2012, 10:20

Er konnte sich nicht einmal mit mir treffen. Ich habe ihm gesagt, dass er mir doch sagen soll, dass er mich nicht mehr liebt und dass er mich nicht sehen will. Doch er konnte nichts am Telefon sagen. Er will alleine bleiben meinte er.

0

wenn du so bist wie dein nickname es vermuten lässt, dann ziehe die einzig logische konsequenz und akzeptiere seine entscheidung!! -- und nein, nicht warten, nich wieder neu beginnen -- nach einer gewissen zeit kann sich dennoch freundschaft ergeben, aber ein paar solltet ihr besser nie mehr werden - das bist du dir und deinem selbstwertgefühl einfach schuldig

Hmm. Ich könnte das nicht zulassen. Ich würde ihn nicht mehr aus dem Zimmer rauslassen bis er mir sagt warum es aus ist! Er muss mir eine Begründung geben. Lasse nicht locker. Kämpfe um ihn. :) Dann merkt er wie sehr du ihn noch liebst.

Wenn ihr euch verloben wolltet... wieso hat er solche Pläne gemacht, wenn er keine längere Beziehung führen kann? Der wiederspricht sich doch!!! Vergiss ihn einfach. Es gibt noch genug Jungs.

Kommentar von beautyy93
30.03.2012, 10:20

Ich weiss nichts :'(

0

Nichts geschied ohne Grund!Er will ihm nur nicht ausschprechen.

Ein Grund hat er bestimmt, wollte ihn aber wahrscheinlich nicht sagen.

Kommentar von beautyy93
30.03.2012, 10:15

Nein hat er nicht. Er meint, dass er keine lange Beziehung führen kann :'( Wir waren so glücklich. Er hat alles für mich gemacht.

0

Für mich hört sich es so an als ob er ein schlechtes gewiisen hätte und er sich jetztt so aus der Affäre ziehen will. Hast du ihn schon deswegen mal angesprochen, ob es an einer anderen liegt? Mach dein Handy an...warte bis er anruft...mein Gefühl bei der Sache sagt mir das er denkt das er mit dieser Aktion sein eventuelles Fremdgehen runterspielen will

Kommentar von beautyy93
30.03.2012, 10:18

Er hat definitiv keine neue. ER meint, dass er einfach nur alleine bleiben will.

0

vergiss ihn, er ist wohl ein a****loch, heul dich richtig aus, es wird dir bald besser gehen (auch wenn du es jetzt vlt. nicht glaubst). bald wirst du merken das du ohne ihn besser drann bist. und glaube mir, der richtige wird kommen ;)

Kommentar von beautyy93
30.03.2012, 10:22

Er war meine 1. große Liebe. Du weiß nicht was ich durchgemacht hab. Und vergessen kann ich ihn ganz bestimmt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?