freund hat Schluss gemacht. Ich komm gar nicht drauf klar :(( Hilfe?!

3 Antworten

Mach dich nciht fertig, es ist wirklich hart, wenn sowas passiert, am samstag hat mein freund auch nach 13monaten schluss gemacht, habe auch ncihts getan, verstehe es immernoch nciht. Lieben tun wir alle ncoh unseren freund, da bist du nciht alleine. Versuche dich mit anderen abzulenken und denke nicht so oft an ihn;)

Hallo erstmal!

Du Arme.. hat er dir denn einen genauen Grund gesagt, warum es aus ist? Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung... 14 Monate sind ja schon eine lange Zeit, da kann es ja auch sein, dass alles einfach Alltag geworden ist und er sich dann unsicher war, dass er dich noch liebt? In diesem Fall einfach erstmal etwas abstand nehmen und ihn nicht bedrängen auch wenns schwer wird (musste das leider auch mal durchmachen..). Wenn du einfach mal 2-4 Wochen keinen/selten Kontakt hast mit ihm, also schreiben & reden, dann hat er mal eine Chance dich auch zu vermissen, vielleicht meldet er sich ja dann, ansonsten tu du es.. Aber bloß nicht aufdringlich werden und ihn anflehen zurück zu kommen, das bedrängt ihn und machts nur schlimmer (den Fehler hab ich anfangs auch gemacht). Einfach etwas abwarten und dann mal wieder ein wenig mehr Kontakt, so wie früher, vielleicht kommen ihm dann Erinnerungen hoch.^^ Aber du solltest erst den Grund wissen, wenn er sich seiner Liebe nicht mehr sicher war, dann kannst du das tun... bei anderen Gründen eher nicht, kommt ja immer drauf an.

Wünsch dir das Beste! Aber merkt dir eins, wenn er dich jetzt schlecht behandelt o.Ä. dann vergiss ihn, es gibt so viele da draußen, da ist sicher dann noch der "Richtige" dabei, weil sowas hast du nicht verdient, niemand hat sowas verdient. Kopf hoch, lenk dich erstmal ein wenig ab. Mach Sport, triff dich mit Freunden, konzentriere dich noch auf die Schule^^

LG zweiverlchen

Danke für deine Antwort, es ist genau wie du gesagt hast. Er meinte es ist irgendwie zu sehr das gleiche geworden und dass er mich nicht mehr so liebt wie am Anfang. und auch gar nicht genau weiß ob das noch Zukunft hat. Ich habe aber mehr das Gefühl dass das daran liegt dass wir nichts mehr unternommen haben, sondern eher zu hause nur gequatscht haben. Vielleicht fehlte einfach ein bisschen Abwechslung ... ich weiß es nicht. Besonders weil er gesagt hat dass es die letzten male besser war, nachdem wir darüber geredet haben. Ich dachte echt wir kriegen das alles zusammen hin, ich liebe ihn so sehr. Ich kann auch noch mit ihm reden oder lachen, aber ich weiß das sowas wie freunde sein unmöglich ist. und das will ich auch gar nicht. ich will ihn einfach nur zurück. besonders weil er nie blöd zu mir war, noch nicht mal als er Schluss gemacht hat... :(

0

Such dir einen Neuen der besser ist wie der Letzte

Was möchtest Du wissen?