Freund hat Schluss gemacht (gut so)?

4 Antworten

Warte mal ein bisschen und schau wie sie sich in ihrer Situation fühlt wenn bei ihr alles okay ist und sie nichctvzu verzweifelt ist ist Kontakt vielleicht schön und eine gute Ablenkung 

Kannst schon machen. Aber ob sie im Moment Bock drauf hat, angegraben zu werden, ist eine andere Sache. 

Jetzt lass das Mädel doch erst verschnaufen, Mann!

Angst vor Chats?

Hallo, ich kann nicht chatten und es entwickelt sich nie ein richtiges Gespräch... was kann man dagegen tun? Ich hab mir schon so viele hübsche Mädchen entgehen lassen weil ich nicht gut schreiben kann :( die meisten haben mich sogar angeschrieben aber es will einfach nicht klappen und es ist schnell alles gesagt und die Luft raus

...zur Frage

FFacebook Mädchen kennenlernen?

Ih habe heute ein Mädchen angeschrieben was mir gefällt und ich nicht kenne in Facebook, was sollte man schreiben um später mal ein Date zu bekommen ?

...zur Frage

Wie tickt sie wohl?

Ich weiß nicht weiter wie soll ich mich verhalten:

Ich kenne durch meinen Ausbildungsbetrieb ein sehr nettes 19. Jähriges Mädchen. Ich habe ihre Telefonnummer und sie war immer sehr nett. Bei WhatsApp habe ich sie immer angeschrieben geantwortet hat sie nicht immer, auch nie selbst geschrieben. Nun war heute meine Abschiedsfeier, zu der sie extra gekommen ist und hat sogar einiges gemacht auf der Feier.

Was ist, dass wohl mit uns wie soll ich mich nun verhalten, wo wir uns nicht mehr oft sehen, weil ich ja nun nicht mehr im Betrieb arbeite. Sie ist nicht meine Kollegin sondern von der Büromiete die Aushilfe.

...zur Frage

Ex freund meldet sich, obwohl er Schluss gemacht hat?

Er hat mir gestern allen Ernstes angeschrieben und meinte, ob alles klar bei mir wäre und wie es mir gehen würde. Der spinnt doch total???? Versteh einer die Männer... er redet erst davon das endgültig Schluss ist und meldet sich jetzt wieder und fragt allen Ernstes sowas !!!! 😡 hab’s natörlich ignoriert und hab auch nichts drauf zurück geschrieben.

...zur Frage

freund macht schluss wegen feiern?

Guten Tag,

ich komme aus einer großen Karnevalsgegend und muss ehrlich gestehen das ich Gestern von 10h bis 22h ungefähr unterwegs war. Das war auch der einzige Tag an dem ich solange war, denn an altweiber hatte ih nichts getrunken und bin um 14h schon zuhause gewesen.
Vielleicht kennen das paar Karnevalsfreunde unter uns.
Wie dem auch sei, hat mein freund vor mit mir heute schluss zu machen und zwar weil ich gestern ja unterwegs war und sich das nicht  gehört.
Natürlich war alkohol im spiel aber ich war mit meinen ganzen freunden und ich hatte seit langen  nicht mehr soviel spaß .
Unsere Beziehung läuft generell sehr schlecht aber dafür jetzt ehrlich schluss zu machen ?
dazu wurde er ziemlich respektlos und asozial. Ich finde das sollte ich eher schluss machen ? also ob die Frau oder Mann das macht ist mir egal nur ich lasse so nicht mir umgehen..

Andere Mädchen mit ihren Freunden haben nie probleme und die männer rasten bei denen auch nicht so aus wie meiner.
Was sagt ihr dazu?

VG:)

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?