Freund hat Schluss gemacht eiskalt

19 Antworten

Ich denke nicht, das er dich noch "liebt", aber offenbar will er dich nicht ganz verlieren... die Frage ist, will man wirklich mit jemand so hartherzigem befreundet sein, der allen Ernstes nicht mal persönlich mit einem schluss macht? das ist Kindergarten.... :)

wahrscheinlich hat er dichb shcon längere zeit nicht geliebt und es jetzt für den besten augenblick gefunden, dem ein schluss zu machen. kalr hätte er es dir persönlich sagen können, aber anders hätte er nicht schluss machen können, auße rmit rosen vielleicht? aber die würdest du dann wohl eh wegschmeißen..-

Ich find das eiskalt das er dir es nicht persöhnluch sagt... Ich hasse es wenn man durcg eine sms schluss macht..es ist deine entscheidung ob du mit ihn freubde bleiben willst oder nicht.ich würd einfach ihn aus dem weg gehen und ihn vergessen.

8

Geht nicht so wirklich :-/ ich lieb ihn schon seit der Grundschule und er mich eig. Auch

0

Er hat mich verarscht...was jz?

Hii :) also ich bin mit diesen jungen wirklich zsm gekommen er hat dafür mit seiner Freundin schluss gemacht...naja dann hat mir eine Ex von ihm einen Screenshot Geschickt wo er sie fragt ob sie zsm sein können aber sie wollte das nicht...er liebt sie und hat siw immer geliebt meinte er...ich hab ihn an sie erinnert deshalb verliebte er sich in mich meinte er ich hab Schluss gemacht wir waren nur 3 wochen zsm...seine Ex weiß auch davon Bescheid...jz ist alles durcheinander...was soll ich tun ? Er war mein erster Freund ich kann ihn nicht vergessen...wir sind in einer klasse...aber Kontakt abbrechen macheb wir nicht...wir bleiben Freunde...ich liebe ihn aber trotzdem...:( er ist meine Schwachstelle er kann mich komplett zerstören ich würde ihn immer noch lieben und das hab ich ihm auch gesagt...soll ich ihn vergessen ?los lassen ? Anschließen ? Vergessen werde ich ihn nie auch wenn er mich verarscht hat so zu sagen...:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?