Freund hat Schluss gemacht. Angeblich keine Gefühle mehr. Was jetzt?

8 Antworten

Ich habe mein ersten freund auch verloren in den letzten Wochen. Eigentlich hatte ich Schluss gemacht.habe trotzdem bis zum Schluss gekämpft.er will nicht mehr.das Problem eine andere Frau ist dazwischen. Er meinte sie hätte auch ein Kerl sein können.da ist nichts sagt er. Er hat sie per Zufall kennengelernt. Wo wir aber noch zusammen waren....meine Nerven liegen blank

gefühle kommen nicht mehr zurück, er wird dich sicherlich noch sehr gerne mögen und es wird ihm auch leid tun, deswegen die tränen aber lass ihn um gottes willen in ruhe, WENN er wirklich merkt das er dich zurück will wird ER sich melden, du kannst nichts mehr tun außer ein leben ohne ihn zu beginnen p.s.: mein erster freund und ich haben uns mit 18 nach 2 jahren getrennt und haben, nach dem die trennung ausgesprochen war, eine ganze nacht lang weinend arm in arm auf dem sofa gesessen, vorbei war es trotzdem, tränen haben in dem fall nicht viel zu bedeuten

also ich glaube deine schwester hat recht damit was sie sagt du soltesch ihn erst ein mal zeit zum nachdenken lassen , dann hasch ja immer noch zeit ihn wieder für dich zu gewinnen :)

Was möchtest Du wissen?