Freund hat schluss gemacht, aber meldet sich immer wieder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte sein das er immer noch was von dir will und dich vielleicht nur eifersüchtig machen möchte damit er weiß das du ihn trotz seines schluss machens noch liebst vllt. bereut  er schluss gemacht zu haben:) ich hoffe ich konnte dir helfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmic
05.11.2016, 14:10

Er hat mir gesagt dass er es später probieren möchte, aber jetzt möchte er seinem Freiraum genießen. Ich glaub ihm das alles aber nicht mehr. :(

0

Hallo?Schiess ihn ganz ab 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr warscheinlich vermisst er dich und will dich zurück gewinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmic
05.11.2016, 16:15

Und wenn es so wäre, warum schläft er dann bei einer anderen Frau..?

0

Klingt so als hätte er kein bock auf ne Beziehung, will dich aber trotzdem noch vögeln-

Also am bessten ignorieren, bis ihm der sack platzt. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahmic
05.11.2016, 14:11

Ja genau er hat auch gesagt, dass er keine Beziehung momentan möchte :(

0

Was möchtest Du wissen?