Freund hat Schluss gemacht -Welt bricht zusammen. Was soll ich machen?

7 Antworten

Oft versprechen die Jungs dann ja unter Tränen, daß es nie wieder vorkommt.

Dein Freund ist da weitsichtiger und weiß, daß er über die Zukunft nichts weiß. Er hat gemerkt, daß er seinem Ziel, eine monogame Beziehung mit Dir zu führen, nicht gerecht geworden ist.

In dem Fall ist es dir gegenüber wirklich respektvoller, das offen auszusprechen, als die Augen davor zu verschließen und dich irgendwann wieder zu verletzten.

Schlusszumachen ist ein möglicher Umgang mit der Situation. Ein anderer wäre zusammenzubleiben und zu überlegen, wie man mit so einer Situation umgeht, wenn sie nochmal vorkommt. Er hat sich für Ersteres entschieden.

Hol, ihn dir einfach zurück. Manchmal muss man kämpfen im Leben – aber nur wenn es sich wirklich lohnt und er es wert ist. Wie das geht steht im Internet http://www.liebeskummer.biz/ex-zurueckgewinnen.htm und du musst einfach schauen, ob du so weiter kommst.

ich habe zwar jetzt nicht den ganzen zu langen texz gelesen, aber die welt bricht deswegen nicht zusammen..............du wirst dich wieder neu verlieben

Ich hab geklaut und habe jetzt ein schlechtes gewissen - auf was darf ich mich gefasst machen?

Ich hab im Wert von 100€ geklaut und wurde dabei erwischt mein Vater ist dann gekommen und hat mich abgeholt er hat keinen deutschen Pass und ist auch nicht der Erziehungs berechtigter meine Mutter weiß von all dem nichts und ich hab so ein schlechtes gewissen immer wenn ich meine Mutter sehe muss ich fast weinen weil ich sie nicht nochmal enttäuschen möchte und zu dem bin ich 17 müsste meine Mutter nochmal zur Polizei und dort irgendwas unterschreibendas sie alles weiß und bekomm ich eine schlimme strafe ?

...zur Frage

Was kann man gegen Liebeskummer/Depressionen machen?

Mein Freund hat Gestern schluss gemacht. Aus einem Grund den ich, selbst meine Freunde nicht verstehen. Seit Gestern bin ich nur am weinen. Ich weiß nichtmehr weiter. Kann mir jemand helfen? Wie werd ich diese heulerei los? :'( & wie werd ich dieses Depri sein los?!

Helft ..

...zur Frage

Schluss machen oder nicht? Zweifel?

Ich bin seid 2.5 jahren mit meiner Freundin zusammen ich bin 17 sie 19, aber ich fühle einfach nichtmehr so wie damals und hab oft Gedanken ihr fremd zu gehen etc., zwar noch nicht gemacht aber trotzdem ist da fast kein Sex mehr und viel zu viel streit

...zur Frage

Würdet ihr Untreue innerhalb der Partnerschaft verzeihen?

Unverzeihlich oder hat jeder ne 2 Chance verdient ? Unterscheidet ihr zwischen dem Schwerheitsgrad der Sünde ? Fremdgehen passiert ja meist auch nie ohne Grund.. Kann man lebenslängliche Treue überhaupt garantieren ? Irgendwo kann es ja jeden treffen

...zur Frage

Was kann ich tun damit er wieder zu mir zurück kommt?

Hallo, mein Freund hat letzte Woche schluss gemacht mit der Begründung das er nicht gebunden sein will. Für mich ist die Trennung sehr hart, ich bin nur am weinen und Beruhigungs tropfen hab ich auch (die aber nichtmehr so helfen) wir waren eine weile zusammen und haben uns auch oft getroffen und das gemacht was man in einer Beziehung alles macht. Ich will das er merkt das es ein riesen Fehler war. Er meinte auch das wenn ich wir uns nicht sehn seine Gefühle nichtmehr so da sind. Meine Frage ist jetzt ob ich mich lieber mit ihm treffen sollte damit seine Gefühle wieder kommen oder ihn ignorieren sollte und er dann vielleicht merkt was ihm fehlt? Er hat mehrere Fehler gemacht aber ich liebe ihn einfach noch zu sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?