Freund hat Schluss gemacht, verstehe es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe Nina,

es kann natürlich sein, dass er wieder Gefühle für dich entwickelt. Allerdings solltest du dir mal Gedanken machen ob er wirklich der richtige für dich ist, wenn du jeden Monat bangen musst ob er noch Gefühle hat.
Ich würde mit ihm abschließen und über ihn hinwegkommen.

Wenn er jetzt wieder angekrochen kommt und du wieder zu sagst, dann ist es wieder das gleiche Spiel wie damals.
Du darfst nie jemanden zu deiner Priorität machen, für den du scheinbar nur eine Option bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bading
23.07.2016, 14:59

Heißt du Krombacher ?

0
Kommentar von ninaa1234koko
23.07.2016, 15:03

Danke dir... aber können Gefühle wirklich von ein auf den anderen Moment weg gehen? Und wieso hat er geweint? 

0
Kommentar von ninaa1234koko
23.07.2016, 15:26

Er hat keine andere.. und er sagt davor ist es ihm nie aufgefallen. Erst an dem Tag

0

Es klingt sehr danach, dass er einfach Angst davor hat alleine zu sein. Er kann dich gut leiden, sowie das klingt. Er versteht sich mit dir und deswegen war das alles auch ganz angenehm aber seine Gefühle sind irgendwann mal verschwunden. Das passiert nicht von jetzt auf gleich aber viele denken nie wirklich darüber nach, da sie einfach aus Gewohnheit handeln. Tatsache ist, dass es einigen dann eines Tages ganz plötzlich klar wird.

Unternimm was schönes mit Freunden und versuch erstmal nicht mehr zu viel an all das zu denken. Ich wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft, fühl dich gedrückt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninaa1234koko
23.07.2016, 15:23

Wieso klingt es nach Angst das er alleine ist. Er hat dich Schluss gemacht?

0

Er hat seinen Lörres einer Anderen gezeigt und darum ein schlechtes Gewissen was ihn dazu veranlasst hat, Schluss zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?