Freund hat schluss gemacht :'( hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr scheint noch sehr jung zu sein. Die Vorstellung wie man in einer Beziehung miteinander umgeht ist in eurem Alter schwierig, weil Mädchen meistens mehr Nähe wollen als Jungs. Die Jungs wollen lieber noch mit ihren Kumpels abhängen usw. Wenn dieser Junge noch nicht bereit ist für eine Freundin, dann lass ihn ziehen. Du wirst andere Jungs kennenlernen, er ist ja nicht der einzige auf der Welt, auch wenn dir das jetzt so vorkommt. Kümmer dich nicht mehr um ihn und zeig ihm ja nicht, dass dir das weh tut. Beachte ihn nicht mehr und triff dich mit deinen Freundinnen und hab Spass mit denen. Frag dich nicht was du falsch gemacht hast, du bist verliebt und es wird nicht erwidert. Such nicht die Schuld bei dir. Es gibt nämlich keine.

Und bitte nicht soviel schreiben, das ist verwirrend.

Dein größter Fehler ist die schuld bei dir zu suchen... vllt hat er in das beste Freunde sein einfach mehr interpretiert als es für ihn war... bzw für dich... vor allem Jungs kommen oft nich damit klar ein Mädchen als beste Freundin zu haben... Wenn er dir so viel bedeutet und ich meine ein Monat ist ja nich die Welt... solltet ihr das Kapitel streichen und versuch wieder mit ihm befreundet zu sein... Oder zumindest immer wieder was mit ihm zu machen... Er sagt er hat keine Zeit? Dann gib ihm die zeit... Aber fixiere dich nich auf ihn... Du kannst auf ihn warten aber mach es nicht zu extrem... Es tut nichts mehr weh als von einer Person enttäuscht zu werden die man seit sehr langer Zeit als einzigen in frage kommenden partner sieht... viel Glück dir... :)

Verdammt, das klingt echt toll der Monat mit ihm. Aber seh es mal so, die Mädchen machen das oft falsch.. Du solltest ihn genau so behandeln, wie er dich. Meldet er sich ne lange Zeit lang nicht mehr? Dann melde dich auch nicht mehr, bis er sich meldet. Dann sagst du, du hättest viel zu tun und keine Zeit. Aber falls du angst hast das ihr keinen Kontakt mehr zueinander haben wird, dann trifft euch zwischen durch, aber zeig ihm nicht zu oft dieses Gefühl das du ihn vermisst und die Zeit mit ihm. Bleib locker. Das wird ihn zu dir anziehen und er wird sich fragen was da los ist und ob du einen neuen hast oder so. Du hast garkeine schuld bei der ganzen Sache, vielleicht hat er einfach nur keine lust auf Beziehung, oder es wird ihm alles aufeinmal zuviel und geht zu schnell? Das schlimmste wäre, dass er sich in seine Ex wieder verguckt hat und da was am laufen ist. Na ja, aber denk garnicht dran! Das wird schon, viel Glück! (:

du hast nichts falsch gemacht aber er hat sich aus meiner sicht wie ein a**** benommem. du bist ja nicht schuld wenn du sogar versuchst die beziehung zu retten indem du mit ihm redest ...ganz ehrlich du hast was besseres verdient :)

Was möchtest Du wissen?