Freund hat schlafend sex mit mir?

6 Antworten

Vielleicht wirkt die Berührung deiner Kurven für ihn als eine Art Suggestion im Traum die sich dann mit einer Art Schlafwandeln trifft?

Hört sich plausibel an... Dennoch manchmal komisch, natürlich will ich ihn nicht verurteilen. Dachte mir evt das es hier jemanden gibt der auch solche erfahrungen geteilt hat.

@tweet25

Was willst du da auch verurteilen?! Er ist doch nicht richtig wach.

Das haben viele, dass sie im (Halb-) Schlaf unkontrolliert verschiedene Handlungen vornehmen.

Wenn ich an mich denke...ich unterhalte mich im Halbschlaf mit anderen, Antworte ihnen usw., wache später auf und kann mich nicht dran erinnern. Einmal habe ich beim Aufwachen meine damalige Freundin angegriffen, weil ich einen Alptraum hatte. Und aufstehen, Wecker ausmachen, hinlegen und weiterpennen ist ja wohl ein Klassiker :D

Also wir sind keineswegs "aus" wenn wir schlafen, auch sexuell nicht. Bei manchen ist das halt mehr, bei anderen weniger ausgeprägt.

Also mein Freund zieht mich dann zwar nicht aus, aber es war auch schon paar mal der Fall das er im Schlaf meine Hand nach unten führte oder fasste mir an Brüste. Dh deiner ist nicht der einzige. War ihm dann auch bissl unangenehm am Morgen.

Aber das ist doch etwas schönes, das heißt er denkt auch im Schlaf an dich und euren Sex (der ja echt toll für ihn sein muss) ;)

Das beruhigt mich sehr ;) Das hoffe ich mal... ;)

Er könnte Theoretisch aber auch von deiner besten Freundin träumen....

Hoffen wir mal nicht aber solange es nur Traum ist... ;)

@tweet25

Ich denke man fühlt die Nähe des anderen bzw merkt wer bei einem ist. Auch unbewusst schon durch den Duft zb. Also denkt er dabei kaum an wen anderes ^^

Ja dass kann passieren wenn du kurvig bist und in der Nacht seine Gefühle sehr stark erregst. Dass ist aber ein harmloses schlafwandeln. Weck ihn nicht dabei auf, da sonst bei ihm Paralyse zustände oder extreme Panik ausgelöst werden können.

Er träumt warscheinlich was, ich kenne es von einem freund der das selbe oft hat und nachts plötzlich seine freundin von hinten umarmt und anfängt ihr hinzufassen während er schläft und sich dann plötzlich wrgdreht und weiter schläft, das ist nichts schlimmes, eben nur träume und vl ein bedürfnis