Freund hat Probleme mit Familie und es wirkt sich auf die Beziehung aus?

1 Antwort

Die Verhältnisse, unter denen Dein Freund lebt, sind wirtschaftlich, soziologisch betrachtet als auch psychologisch gesehen schlichtweg katastrophal. Jeder (insb. junge) Mensch braucht seinen eigenen kl. Rückzugsort, wo keiner ohne vorher bescheid zu sagen stört. Und wenn es eine aufgestellte Trennwand um seine Schlafgelegenheit ist, sodass er wenigstens 3 qm hat, die "ihm gehören" und von den anderen als solche respektiert werden. Sonst kann eine gesunde psychosexuelle Entwicklung in unserer Mitteleuropäischen Gesellschaft nur schwer funktionieren. Dass sich das auf sein Verhalten und damit auf Eure Beziehung auswirkt ist auch logisch. Aber hör mal: Zigarette an Dir ausgedrückt? HALLO??? Das ist vorsätzliche körperliche Verstümmelung (rechtliche bezeichnung), passiert nicht einfach aus versehn und entschuldigt auch nicht seine lausigen Lebensverhältnisse. Geh mal in Dich: Liebst Du Ihn tatsächlich noch so sehr wie am Anfang oder ist es eher eine Beziehung aus Mitleid geworden?

Alles Liebe!

Gewalt , Schläge?

Hallo zusammen undzwar geht es darum das ich gestern Abend bei meiner Schwester war sie ist verheiratet und hat 2 Kinder. Als ich bei ihr war hatte sie mit meinem Schwager gestritten er hat so rum geschrien das meine Schwester geweint hat und auf die Toilette ist wo sie sich auch wieder beruhigt es war wieder alles okay bis er auf die Toilette gegangen ist und sie wieder angeschrien hat sie ist ins Wohnzimmer und hat nur gesagt bitte lass mich in Ruhe daraufhin hat er zu mir gesagt das meine Schwester krank wäre Probleme hätte dies das. Ich habe zu meinem Schwager nur gesagt egal lass sie einfach bisschen in Ruhe streitet nicht und aufeinmal fängt er an mich anzuschreien und zu SCHLAGEN warum ich mich einmische er hat mich so geschlagen das meine Lippe aufgeplatzt ist beleidigt hat er mich auf total krass und hat mich aus der Wohnung gezerrt wir sind dann mit den Kindern und mit meiner Schwester zu unsern Eltern nachhause. Natürlich hat meine Familie mit meinem Schwager geschimpft und wir reden nicht mehr mit ihm aber ich will das er seine Strafe bekommt meine Schwester möchte nicht das ich ihn Anzeige meine Eltern auch nicht damit es keine größeren Probleme gibt ich möchte ihn auch nur nicht wegen meiner Familie anzeigen weil die dadurch auch sauer werden auf mich da ich nicht auf sie höre aber so kommt mein Schwager einfach aus dem Spiel ich will das ihm etwas passiert aber ohne die Polizei zu kontaktieren ich weiß einfach nicht mehr weiter wie kann ich vorgehen
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?