Freund hat plötzlich Schluss gemacht...ich vermisse ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo selina011001

Mit 15 sieht man alles noch etwas anders, als ein erwachsener, der schon etwas abgeklärter ist und evtl. besser mit solchen Situationen umgehen kann.

Ihr seid zwei Wochen zusammen gewesen und hier muss ich dir leider sagen, war das Verliebtheit pur, denn Liebe muss sich zwischen zwei Menschen entwickeln und das dauert sicher mehr als zwei Wochen.

Er hat dir gefehlt und du schreibst ihm hinterher.

es war perfekt. wir haben gekuschelt, gelacht, uns geküsst,...er selbst hat auch gesagt dass es perfekt war.

Das war es vielleicht nur für dich? Wenn er wirklich mehr für dich empfunden hätte, dann geht das nicht von jetzt auf nachher weg.

er hat mir geschrieben dass er plötzlich keine gefühle mehr für mich
hat...am freitag hatter er noch welche aber dann waren sie plötzlich
weg.

Das kann auch passieren, dann war es vorher aber keine Liebe , sondern nur ein Strohfeuer von seiner Seite aus.

Versuche mal dich abzulenken, ihr seit relativ kurz zusammen gewesen auch wenn ihr euch schon von vorher kennt. Treffe dich mit Freundinnen.

Du hast sicher nichts verloren - denke mal darüber nach - man macht persönlich Schluss mit jemand und nicht per Telefon.

Oder möchtest du jetzt immer noch mit jemand zusammen sein, der deine Gefühle nicht mehr erwidern kann, was wäre das denn für eine Beziehung?

Der wäre ja dann nur noch mit dir zusammen, weil er Mitleid hätte oder nur weil du Tränen vergossen hast. Wolltet du so eine Freundin für ihn sein?

Lasse deinen Liebeskummer raus und dann orientiere dich anderweitig und mache deine Augen ganz weit auf und deine Ohren auch. Dann wirst du schneller erkennen, ob die Gefühle von einem Jungen nur Verknalltheit ist oder nicht, wie schnell das verfliegen kann, hast du ja erlebt.

Kommentar von selina011001
26.09.2016, 17:14

ok danke für deine antwort :)

0

nimm dir die zeit zu trauern, das gehört sich so. wenn er nicht will dann bringt das alles nichts, akzeptier das. schau dass du wieder auf die beine kommst und schau, dass du dich um dich selbst kümmerst! das ist die einzige möglichkeit wie du dich wieder interessant für ihn machen könntest. alles andere ist blödsinn und zeitverlust, denn du kannst niemanden zu etwas zwingen. wenn du dich selbst wieder wohl fühlst, wird er wieder auf dich zukommen, aber ich glaube das werden dann zig mehr machen :) kopf hoch und weitermachen. wenn du rumjammerst und ihm hinterherläufst dann entfernst du dich nur noch weiter von ihm. mfg, mäx

Kommentar von selina011001
26.09.2016, 17:15

ok danke :)

1

die art wie er es dir gesagt hat ist feige und unreif . so jemanden brauchst du nicht...es ist hart, aber versuch ihn zu vergessen, denn er hat dich nicht  verdient.

Was möchtest Du wissen?