Freund hat plötzlich neue beste Freundin?

5 Antworten

ja du übertreibst.. jetzt überleg doch mal.. er will sie dir vorstellen.. er hat KEINE Geheimnisse vor dir.. er möchte dass du sie kennenlernst, dass du endlich von deinen dummen Gedanken , dass da was wäre, wegkommst..

Ich finde es schade, dass dein Freund NICHT für seine Freundin da sein darf, wenn sie ihn braucht.. Sie schüttet doch nur ihr Herz aus und redet darüber, dass sie betrogen wurde.. er ist für sie da....er hört ihr zu .. DAS MACHEN FREUNDE SO !!!!!!!!

Du kannst froh sein, dass du so einen hilfsbereiten Partner an deiner Seite hast.. und wenn du so weiter machst, und jedesmal gleich aufs kindischste eingeschnappt bist.. dann lässt er dich bald sitzen

Ja aber sie habenJa aber sie haben seit einem Jahr keinen Kontakt mehr so gute Freunde können sie ja nicht sein oder?

@beyhive99

woher willst du das wissen.. du mischt dich viel zu sehr in Sachen ein die dich NICHTS angehen

@Zitrus18

Er hat es mir ja gesagt? Wieso sollte ich sonst alle seine Freunde kennen? Er hat sie in 1.5 Jahren 2-3 erwähnt ich wusste nicht mal, dass es sie gibt

aber danke für die ehrliche antwort

Und ich meine er hat mir ja ins Gesicht gelogen, obwohl ich einfach Neugierig war und hätte er mir einfach von Anfang an alles erzählt , dann wäre es ja kein Problem gewesen. Und ausserdem ist er derjenige der immer eifersüchtig wird sobald ich mit meinem männlichen Kollegen schriebe

@beyhive99

naja.. dein Freund weiß eben, wie du reagierst.. da hätte ich auch ne kleine Notlüge gestartet.. du solltest allgemein chilliger werden.. ausserdem.. was zum Teufel sind Snaptage ? warum muss man sowas ausmachen.. wenn ein Freund Hilfe braucht, dann braucht er sie jetzt sofort.. egal an welchem Tag, egal zu welcher UIhrzeit

@Zitrus18

Nein, das ausschlaggebende ist ja, dass ich mit seinen weiblichen Freunde überhaupt kein Problem habe. Ich kenne sie alle persönlich unternehme Dinge mit ihnen alleine, deshalb spüre ich einfach, dass etwas nicht stimmt.

@beyhive99

ja was meinst du WARUM er sie dir vorstellen will, dass du sie wie die anderen auch persönlich kennst.. du musst ja nix mit ihr unternehmen und einen auf Bestfriend machen.. aber allein schon die Tatsache, dass er sie dir vorstellen will, sollte dir zeigen, das alles in Ordnung ist... du steigerst dich derart in etwas rein.. tut mir leid, aber du als Partnerin wärst mir echt zu anstrengend.. er kommt dir doch schon entgegen.. aber bitte.. schalte nur weiter auf stur.. wie gesagt.. wenn du so weiter machst.. dann bist nicht mehr lange mit ihm zusammen

Alter lass mal dein Caps aus du Clown, und ja stimmt schon das man immer für Freunde da sein sollte.

Aber wenn man vorher nie Kontakt hatte auf einmal einen auf best friends zu machen, sich so an den Typ ranwerfen obwohl er ne Freundin hat und dann lügt er auch noch wegen so nem Kleinkram obwohl er immer ehrlich war.

Da würd ich mich auch fragen was denn noch gelogen war.
Allerdings würd ich abwarten und sie kennenlernen.

Ist wahrscheinlich veraltetes Weltbild aber als Typ hast du eine Dame in deinem Leben und zwar deine Freundin, der Rest hat dich nicht zu jucken, genau so umgekehrt.
Bei sowas kommt nur Unsinn rum und einer geht leer aus.

@Orooo

oh weh.. was bist du denn für einer .. bist ja nicht mal fähig anständig zu schreiben

In einer richtigen Beziehung ist der Partner gleichzeitig der beste Freund und man braucht sicher keine zusätzlichen Personen.

Natürlich sehr unschön dass dein sonst so ehrlicher Freund bei so einer Kleinigkeit gelogen hat. Da wäre ich auch sauer gewesen.

Aber ich würde das Thema nicht weiter aufbauschen. Du hast ihm klar gemacht dass seine Lügerei unterste Schublade ist und er das in der Zukunft unterlassen soll. Ende.

Dein Freund hat eine weibliche Freundin. Das ist in der heutigen Zeit sowieso Gang und Gebe. Ich gebe zu kein großer Fan von so einer Konstellation zu sein, aber es ist nunmal wie es ist.

Also akzeptier es. Solange keine komischen Situationen zustande kommen wie, dass er mit ihr alleine einen DVD Abend verbringen will, oder sich etwas freizügige Fotos schicken etc., würde ich das bisherige Schreiben einfach so hinnehmen.

Ich schätze sie wird froh sein jemandem ihre aktuelle Lage schreiben zu können.

Lern sie erst einmal kennen, vermutlich geht einfach deine Fantasie mit dir durch. Ich finde das ist ein guter und wichtiger Schritt den dein Freund gegangen ist, dir vorzuschlagen sie dir vorzustellen.

Also seid mal ehrlich, findet ihr ich übertreibe schlichtweg

Ja, und dass du sie nicht kennenlernen willst, finde ich extrem kindisch.

Was sind denn Snaptage?

Snaptage sind auf einer App wie eine Auszeichnung, dass man seit mehreren Tagen zusammen schriebt. Ich meine ja nicht, dass ich sie nie kennenlernen will, einfach nicht direkt jetzt. Danke für deine Antwort

Hmm naja also er hat dich belogen was das angeht und da würde ich als Frau schon misstrauisch werden und mir so meine Gedanken machen.

Ist schon irgendwie seltsam. Wer weis schon ob er dich nicht wieder belügt?

Oder sie drängt sich ihm auf? Oder will was von ihm?🤔🤔 schon komisch.

Ich finde auch er hätte mir einfach von Anfang an die Wahrheit sagen können. Dann wäre ich jetzt nicht misstrauisch