Freund hat plötzlich keine Lust mehr?

6 Antworten

Vielleicht war er gerade nur mies drauf oder zu müde. Würde er dich betrügen hätte er schon länger keine Lust mehr glaube ich. Wohnt ihr nicht zusammen? Vermutlich hat er nicht geantwortet weil es ihn nervte das du dann gleich sowas denkst (war mal bei meinem Freund so). Rede einfach morgen nochmal mit ihm darüber oder beobachte ob er es die nächsten Tage auch nicht möchte.

nichts.

Warte einfach etwas ab und erzwinge nichts.

Redet vielleicht mal..vernünftig über eure Beziehung...wie es aus seiner Sicht so läuft,auch aus Deiner.....nicht unbedingt nachts um  2.28h.

Immer wieder faszinierend. Auf der einen Seite hat man immer mal wieder so Fragen oder Schilderungen von Frauen, dass sie einfach mal keine Lust auf Sex haben. Wenn das aber mal bei nem Mann so ist (aufgrund diversere Gründe), ist es auf einmal völlig fragwürdig (ha, im wahrsten Sinne des Wortes) oder total untypisch.

Hey, auch Männer haben manchmal einfach keinen Bock, weil müde, gestresst, lustlos.

Ja das kann schon sein .. gebe ich dir recht .. pornos schaut er aber das weiß ich . Und wenn ich darauf keine Antwort bekomme von wegen betrügen .. was soll ich da denken :/

0

Passt es noch?

Ich und mein Freund sind seit knapp 4 Jahren zusammen, ich werde 24 Jahre alt und mein Freund ist 25 Jahre alt, vor einem Jahr hat er mich gefragt ob ich Lust hätte Partnertausch auszuprobieren, ich war mir überhaupt nicht sicher und er hat uns in einen online Chat angemeldet wo er mit anderen Paaren geschrieben hat, als es dann um ein Treffen ging wollte ich das allerdings nicht mehr, er hat es verstanden und auch gelassen mit anderen zu schreiben. Leider hat er immer wieder angefangen zu Fragen ob ich nicht doch Lust hätte, ich habe dieses verneint. Er hat mich auch gefragt ob ich meine Brüste vergrößern lassen möchte, er hat dann vor mir zu einer anderen gesagt was sie für geile Brüste hat. Seitdem das alles passiert ist kann ich keine Nähe mehr zu meinem Freund haben und Sex haben wir ganz selten, da ist er schon genervt, ich weiß leider nicht wie ich wieder Nähe zulassen kann und außerdem bin ich wegen ihm 800 km weit weg gezogen damit wir etwas aufbauen können, ich würde jetzt am liebsten wieder sofort in meine Heimat ziehen, vielleicht könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ein 19 jähriger hat mit mir geflirtet?

Ich saß ganz normal auf einmal kam der Typ da und hat mich halt angesprochen er hat auch nach meiner Nummer gefragt, woher ich komme etc. Er hat mich auf 19 geschätzt , was du verstehen kann ich seh nämlich nichts Aus wie 14. als ich ihm gesagt habe das ich 14 bin hat er trotzdem nicht aufgehört und hat mir so fragen gestellt wie bist du Jungfrau, hast du ein Freund, hast du Schonmal einen ... in den Mund genommen (das war eigentlich sein Kumpel der das gefragt hat aber ist ja beides gleich)
Ist das nicht Pedophälie?
Bin dann sofort weg gegangen.

...zur Frage

ex fragen gefühle?

mein ex und ich haben uns vor ca 2.5 jahren getrennt, haben aber den kontakt behalten. wir verstehen uns echt gut, aber irgendwie bin ich mir so unsicher darüber, was er von mir will. mal schreibt er total viel mit mir, stellt mir tausend fragen usw. und mal ist er plötzlich wieder so zurückhaltend. vor ein paar wochen hat er mich zB gefragt, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, hab ihm darauf geantwortet und erstmal 1-2 wochen nicht gemeldet und letztens gefragt, wann er denn so zeit hätte. da hat er aber plötzlich wieder total knapp geantwortet, so als wäre er beleidigt (er war im ausland für längere zeit und hat mir sein ankunftsdatum gesagt, bin aber nicht darauf eingegangen und habe ihm noch dazu verspätet zum geburtstag gratuliert...), aber trotzdem ein treffen ausgemacht. deshalb hätte ich lust ihn zu fragen, was er eigentlich von mir möchte. so eine frage kommt aber irgendwie immer ein wenig blöd... was würdet ihr machen?

...zur Frage

Ich habe Lust auf meine erstes Mal mit meinem Freund, muss man beim ersten Mal auch einen blasen?

Muss ich beim ersten Mal meinem Freund einen blasen? Ich habe sehr Lust aufs erste mal und alles, aber ein bisschen Angst dass ich er will dass ich ihm einen blase. Was soll ich tun?

...zur Frage

Erstes Mal mit Bekanntem?

Also vor einiger Zeit hat mich ein Freund zu einer Feier eingeladen. Dort unterhielt ich mich gut mit einer Person, aber sonst war nichts. Vor kurzen habe ich ihn beim fortgehen zufällig wieder getroffen und da ist dann schon einiges gelaufen. Er hat auch mehrmals gefragt, ob ich nicht bei ihm übernachten will und gesagt er würde nichts machen was ich nicht will. Aber das wollte ich dann doch nicht und ich bin mit einer Freundin nach Hause gefahren. Jetzt danach habe ich mir drüber Gedanken gemacht und irgendwie würde ich doch gerne. Ich hatte auch schon davor Lust auf Sex. Es ist also nicht so als würde ich es einfach hinter mich bringen wollen oder so. Ich mache auch schon seit einiger Zeit Sb und habe dann immer mehr Lust auf Sex bekommen. Ich würde gerne, aber trotzdem bin ich mir unsicher. Viele sagen ja immer man soll das erste Mal mit seinem Freund haben, aber warum nicht auch mit einem Bekannten? Es ist vielleicht eine andere Erfahrung, aber was spricht dagegen?

Habt ihr Ratschläge für mich? Bitte, ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?