Freund hat nie zeit/ist falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch ihn hinter dir zu lassen/Abstand zu nehmen. Wenn er weniger Kontakt möchte ist das ok, Menschen ändern sich schliesslich.. ausserdem merkst du ja wenn du dich nicht mehr meldest ob er nach dir fragt. Und wenn nicht dann ist es nicht wert ihm nach zu rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn direkt, ob er dir bitte sagt warum er keine Zeit mehr für eure Freundschaft hat.

Dann weisst du, ob es noch Sinn macht weiter zu fragen.

boy1512 09.07.2017, 23:58

Ok:) danke, wie kann man eig neue freunde finden:/ hört sich blöd an aber fühle mich voll isoliert bin fast nur zuhause, ist zwar ok für mich das ich mich eig wohl fühle aber versuchen kann mans ja

0
Michael181102 10.07.2017, 00:02
@boy1512

Hört sich garnicht blöd an.Hab zwar paar freunde hänge aber meistens auch Zuhause Rum.Guck einfach mal in der schule/Stadt Rum und guck dir leute in deinem alter an und frag einfach mal und beginnt ein Gespräch.Hab auch keine angst davor man muss auch mal was riskieren im leben so ist es nun mal.

Lg 

0
loema 10.07.2017, 00:11
@boy1512

Am allerbesten geht das im Sportverein, bei der Jugendfeuerwehr, auf Ferienfreizeiten, etc..

Da wo man sofort was zusammen macht , aktiv ist, was erlebt und sich mehrmals die Woche sieht.

Da geht es schnell und man findet Freunde fürs Leben.

0
boy1512 10.07.2017, 01:26

Naja das mit mehrmals pro woche wird schwer da ich ja schon 3 mal die woche ins gym gehe und nebenbei mit online freunden spiel....und wohne in nem dorf :/

0

Nimmt euch beide zeit und redet miteinander.Egal ob er gerade kann oder nicht.

Und das mit wenig Freunden ist überhaupt nicht schlimm.Lieber 1 besten freund als 100 falsche freunde

Wie gesagt redet über eure jetzige Situation und versucht es besser zu machen.

Lg 

boy1512 09.07.2017, 23:59

Wie kann man neue finden, hänge nur zuhause rum und so, fühle mich dabei zwar eig wohl und gehe auch 2 mal pro woche ins gym aber würd mal gern mehr was mit wem machen

0

Was möchtest Du wissen?