Freund hat nacktbilder auf seinem Handy - habe ich das Recht sauer auf ihn zu sein?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Liebe Alociaa789

Das musst du doch selber wissen und ebenso selber entscheiden, ob du damit klar kommst.

Wenn ihr schon so lange zusammen seid und er hält sein Handy immer noch unter Verschluss, dann fällt dir das jetzt erst auf?

Nacktbilder von anderen Frauen auf dem Handy wenn man nicht alleine lebt oder ist, geht gar nicht.

Auch wenn hier der eine oder andere User behauptet, nackige Bilder hätten alle Jungs auf ihrem Handy, dann stimmt das nicht. Nicht jeder Junge hat solche Bilder und man sollte hier nicht von sich auf alle schliessen. Dafür kann ich mir im Netz gewisse Seiten suchen.

Noch dümmer, naiv und unreif sind die Mädels, die ihre gewissen Bilder verschicken, sonst würden sie nicht auf anderen Handy's landen.

vor ein paar Tagen hat er mir gesagt das es daran liegt das er glaubt ein paar Fotos könnten mich sauer machen .

Sorry, aber das ist ja die bequemste Ausrede, denn wenn man zusammen ist und keine Heimlichkeiten hat, dann hat man nicht solche Fotos und man kann sein Handy offen liegen lassen. Was nicht bedeutet, dass der Partner dann trotzdem das Handy durchsuchen muss, das heimlich zu tun ist auch ein NOGO..

Du solltest Dir die Frage stellen, warum er das Verlangen hat Nacktbilder von anderen Frauen auf seinem Handy zu haben. Ich denke ein Mann, der seine Freundin / Frau richtig toll findet, hat nicht das Verlangen danach. Außerdem finde ich es verletzend und respektlos deiner Person gegenüber oder würde er es toll finden, wenn Du zig Bilder auf deinem Handy von völlig hypertrophen männlichen Gliedern hättest ? ! Ich denke es würde ihn in seinem Ego kränken und wenn man seinen Partner respektiert und achtet, dann macht man das bereits von sich aus nicht ! Horch mal in dich hinein, wie er im allgemeinen mit dir umgeht und ob dir dieser Mensch überhaupt gut tut. LG

Da hast du vollkommen recht das werde ich ihm wohl genauso rüber bringen müssen ! Vielen Dank für deine Antwort :)

1
@Aliciaa789

Aber schau vorher woher die Bilder kommen. Es kann ja auch sein, dass er sie in z.B. Gruppenchats zugeschickt bekommt und sie sich gar nicht selbst runter läd. Das würde ich vorher prüfen :D Und frag ihn aus welchen Gründen er die Bilder hat. 

0

Hi, 

ich finde an Nacktbildern nichts verwerfliches. Sind ja nur Bilder und es hat nichts damit zu tun, dass er diese Frauen toller findet, als dich.

Aber kann es eventuell sein, dass da jemand geschnüffelt hat? Wenn ja, dann ist das etwas, was ich nicht in Ordnung finden würde, da jeder ein Recht auf Privatsphäre hat  - auch in einer Beziehung. Ich würde es auch nicht mögen, dass mein Partner sämtliche Nachrichten lesen würde, die ich mit meinen Freunden austausche etc. Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber ich brauche auch meine Privatsphäre. 

Aber dennoch  - lass ihm seine Bildchen. Es ist ja nix persönliches. 

Lg 

Was möchtest Du wissen?