Freund hat nach 8 Monaten eine neue wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich schätze dass da nur ebenfalls ablenkung hilft

du solltest ihm nicht hinterhertrauern, da es nicht gerade nett ist dir zu erzählen wie sehr er seine neue doch liebt

Sag nicht er soll aufhören oder sonst macht weil sonst macht er Grade deswegen weiter sag einfach du hast ein Junge kennengelernt der dir voll gefällt usw und das ihr Nummer ausgetauscht habt usw und mach ihn galt eifersüchtig und sag ihm das es dir jetzt egal ist das er eine neue hat und das du den 2 viel Glück wünscht weil du jetzt den richtigen gefunden hast :) schau mal was er dazu sagt vllt bringt es ja was ; )

Früher oder später hättet ihr sowieso Schluss gemacht. Er vögelt ne andere du weinst. Trauer dem ar*ch nicht nach sondern zeig ihm was er verloren hat und WEHE IHR KOMMT WIEDER ZUSAMMEN wenn er jetzt ne andere hat und sie 'liebt' dann bleib du einfach Singel und Versuch garnicht mit ihm darüber zu Reden

Lange hat er nicht um Dich getrauert und sofort hat er bei einem kleinen Problem einen Ersatz für Dich gefunden. Vergiss Ihn, am Besten  ganz schnell, er ist die Tränen nicht wert.

Also wenn man nach acht Monaten so schnell eine neue hat dann würde ich ihn vergessen.

Schatzilein, durch diese Gasse müssen wir alle gehen.

Zur Zeit bist mächtig verknallt und glaubst, das hält für immer.

Meine Meinung: Du bist 14 Jahre alt und hast noch leicht Zeit, um jemanden zu finden! Dir rennt doch nix davon,

Ich möchte auch nicht näher auf das "blablabla" eingehen. Aber er liebt eine andere.

Zieh Dir einige romantische Songs rein, vergieße Tränchen, und dann wieder in die Schule und um Sport. Häng Dich bitte bei dem Jungn nicht mehr so rein.

Alles, alles Liebe von mir

Was möchtest Du wissen?