Freund hat momentan viel Stress und vernachlässigt unsere Beziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey.. Also ich glaube, dass sein Verhalten in seiner Situation recht normal ist.. wenn er in der Arbeit wirklich so viel zu tun hat und er dann vielleicht auch noch öfters seinen Verwandten besucht, ist es nachvollziehbar, dass er immer weniger freie Zeit und so auch weniger Zeit für dich hat.. Ich würde ihm das jetzt nicht vorwerfen, weil er das bestimmt nicht extra sondern unbewusst tut.. mein Rat wäre, dass du ihm vielleicht einfach sagst, dass er mit dir über alles reden kann, wenn er will, du es aber auch verstehst, wenn er im Moment weniger Zeit für euch hat.. Denn ich glaube, dass so eine Phase, wie er sie im Moment durchlebt, wirklich zehrend und kräfteraubend sein kann..

Stress musst du verstehen... und 10000km ist hart...

Wenn du ne gute Freundin wärst, würdest du sowas auch verstehen, grad hat er einfach zu viel Stress. Und ohne Glücksgefühle kann man auch kaum an "Liebe" denken.

KRASS.... ihr seit echt gut weit auseinander ;-). ich denke jedoch, das eine e-mail, sms oder sonste wa snciht zuviel ist, seiner partnerin/partner zu schreiben

Freund hat sich getrennt obwohl er mich liebt?

Hey, mein freund hat sich getrennt ob wohl er mich liebt. Wir sind seit dem 17.7 zusammen. Er hat viel stress zur zeit, da der vater schwer krank ist und die oma auch. Er sagt das die Liebe zur zeit nicht so stark ist. Wir hatten schonmal nen starken streit haben die beziehung aber wieder in gang bekommen. Ich habs geschafft ihn zu überreden das wir uns morgen treffen und reden. Ich habe vorschläge gemacht aber bis jz ging er nicht wirklich drauf ein. Er liebt mich doch. Was soll ich tun?

Lg

...zur Frage

Was könnte ich dagegen tun bitte um sinnvolle Tipps?

Hallo Leute ich bräuchte mal Sinnvolle Tipps!
Mein Freund und ich machen momentan eine schwere komplizierte Zeit durch .. Das soll heißen wir hatten oft Streit und sehen uns wegen seiner Arbeit kaum noch aber er und ich meinen das alles wieder gut wird. Wir schreiben auch wieder mehr und Telefonieren öfters wieder also alles auf dem besten Weg. Er kommt auch ab und zu wenn es passt vorbei. Doch damals hab ich abweisend ohne Stress geschrieben und er hat es gemerkt und hat sich sorgen gemacht und hatte Angst mich zu verlieren. Ich will wieder das er sich mehr ins Zeug legt das er wieder sich bemüht halt. Damit er merkt das sich was ändern muss er sagt mir zwar das ich ihm Mega viel bedeute und ihm Mega wichtig sei aber davor war und hat er sich auch mal vom schreiben her mehr Mühe gegeben... könntet ihr mir bitte gute und sinnvolle Vorschläge geben wir lieben uns aber er soll merken das er sich wieder anders verhalten sollte so wie davor mehr Zeit einplanen undso ohne Streit oder Stress !!
Ich danke euch schonmal jetzt vom ganzen Herzen.

...zur Frage

Freund wird von Eltern Geschlagen und vernachlässigt, was kann er tun?

Abend. EIn Freund von mir Wird von seinen Eltern geschlagen und vernachlässigt.

Er möchte aber nicht zum Jugendamt, da er Angst hat, seine Eltern nie wieder zu sehen, da er sie trozdem noch Liebt .

Was kann er tun?

...zur Frage

Internetbeziehung anderem Kontinent?

Also..ich habe einen Freund der aber in Brasilien lebt und ich in Österreich:/..wir lieben uns wirklich, schreiben jeden Tag, telefonieren oft also ist ja nicht so dass er sich als eine andere Person ausgibt:)..aber wir können uns erst in 2 Jahren treffen, da er noch mit der Schule sein fertig muss und nach Europa kommt. und wir sind uns ziemlich sicher mit unserer bz..es si halt schwer, aber wie findet ihr das ps. ich bin 17 er auch

...zur Frage

liebt mein schwarm mich?

hallo ich bin Lea-Sophie und bin 12 Jahre alt und liebe einen jungen namens Julian ich bin in Facebook und er ist auch da und wir chatten immer natürlich weiß er das ich ihn liebe aber er hat nichts großartiges dazu gesagt einmal hab ich ihn gefragt ob er mich liebt,da meinte er nein .... dann hab ich gefragt ob er mich so richtig mag,da meinte er ich mag dich aber bitte erzähl das keinen sonst werde ich voll gespammt vor gestern hat er mich gefragt ob wir skypen(das bedeutet im computer mit kamera sehen-telefonieren) natürich hab ich ja gesagt aber heute hat er gesagt spamm mich nicht !! da hab ich gesagt:ehh sollen wir noch skypen oder nicht .. da meinte er : IST MIR EGAL bitte helft mir lieb er mich oder nicht ?? und was soll ich tun damit er mich liebt (wenn er mich nicht liebt ) BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE

...zur Frage

Bin ich schwanger oder mache ich mir zu viele Gedanken wegen nichts?!?

Hallo ich habe ein Problem, unzwar war ich über das Wochenende bei meinem ex freund weil ich zur Zeit wirklich Stress zu Hause habe. Ich und er haben nach knapp einem Jahr immer noch ein gutes Verhältnis zueinander und sind immer noch für einander da. Heute morgen als wir aufgewacht sind hat er mich geküsst und es kam zum Sex.. da er keine Kondome hatte und ich keine Pille dabei hatte hab ich zu ihm gesagt bevor er kommt soll er rausziehen und er willigte ein. Aber er ist in mir gekommen und hat ihn nicht rausgezogen. Letzte Woche Freitag habe ich meine letzte Pille genommen dann hatte ich meine Pillenpause. Vor zwei Tagen (am Freitag) hätte ich sie wieder nehmen müssen aber habe durch die spätschicht diese Woche und den Stress auf der Arbeit nicht daran gedacht eine neue Packung Pillen zu holen. Außerdem habe ich kein Auto und kann den Frauenarzt nur schwer erreichen. Gestern hatte ich noch ganz leichte Blutungen. Jetzt wollte ich wissen ob die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin groß oder eher gering ist?. Ich weiß das es dumm von mir war aber es hat sich alles so richtig angefühlt aber da ich von meinem letzten Freund total verarscht wurde bin ich gerade nicht bereit für eine neue Beziehung bzw kann meinem ex auch nicht glauben das er es ernst meinte als er heute morgen sagte das er mich liebt.

Bitte keine dummen Kommentare. Ich bin 19 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?