Freund hat momentan viel Stress und vernachlässigt unsere Beziehung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey.. Also ich glaube, dass sein Verhalten in seiner Situation recht normal ist.. wenn er in der Arbeit wirklich so viel zu tun hat und er dann vielleicht auch noch öfters seinen Verwandten besucht, ist es nachvollziehbar, dass er immer weniger freie Zeit und so auch weniger Zeit für dich hat.. Ich würde ihm das jetzt nicht vorwerfen, weil er das bestimmt nicht extra sondern unbewusst tut.. mein Rat wäre, dass du ihm vielleicht einfach sagst, dass er mit dir über alles reden kann, wenn er will, du es aber auch verstehst, wenn er im Moment weniger Zeit für euch hat.. Denn ich glaube, dass so eine Phase, wie er sie im Moment durchlebt, wirklich zehrend und kräfteraubend sein kann..

KRASS.... ihr seit echt gut weit auseinander ;-). ich denke jedoch, das eine e-mail, sms oder sonste wa snciht zuviel ist, seiner partnerin/partner zu schreiben

Stress musst du verstehen... und 10000km ist hart...

Wenn du ne gute Freundin wärst, würdest du sowas auch verstehen, grad hat er einfach zu viel Stress. Und ohne Glücksgefühle kann man auch kaum an "Liebe" denken.

Freund hat sich getrennt obwohl er mich liebt?

Hey, mein freund hat sich getrennt ob wohl er mich liebt. Wir sind seit dem 17.7 zusammen. Er hat viel stress zur zeit, da der vater schwer krank ist und die oma auch. Er sagt das die Liebe zur zeit nicht so stark ist. Wir hatten schonmal nen starken streit haben die beziehung aber wieder in gang bekommen. Ich habs geschafft ihn zu überreden das wir uns morgen treffen und reden. Ich habe vorschläge gemacht aber bis jz ging er nicht wirklich drauf ein. Er liebt mich doch. Was soll ich tun?

Lg

...zur Frage

Mädchen liebt mich aber will keine Beziehung zurzeit warum?!

Ungefähr seit 3 Tagen hat sie keinen Freund mehr. 1 Tag nach dem es mit ihrer Beziehung vorbei war haben wir uns geküsst und so weiter sie meinte sie liebt mich sie nennt mich schatz und alles.. aber trozdem hab ich sie gefragt ob sie mit mir gehen will und sie meint : Nein geht zurzeit nicht weil ich erst seit kurzem kein Freund mehr habe. & so weiter.. aber waurm lässt sie sich drauf ein wenn ich sie küsse ?!:(

...zur Frage

Freund macht schluss wegen der ex?

Hallo, mein freund hatte kurz vor mir eine 2 jährige beziehung, 2 monate nachdem er single war haben wir uns kennengelernt, und sind zusammengekommen. Wir haben eine fernbeziehung geführt aber haben uns jedes we gesehen. Die ex wohnt direkt bei ihm in der nähe

In der zeit hat mich seine ex 2 mal kontaktiert, und mir gesagt das sie kontakt zu meinem freund hatte, und er ihr angeblich gesagt hat das er keine freundin hat, (also mich verleugenet hat) sie wollte mit mir reden, weil sie mich durch facebook ausfindig gemacht hat, durch fotokommentare. ER soll ihr angeblich gesagt haben, das ich nur so eine freundin bin. Ich habe ihr nicht geantwortet.

Mein freund meinte das sie eine stalkerin ist, und das sie lügt. Wir sind seit einem halben jahr zusammen, und jetzt hat er übers wochenende schluss gemacht, und hat wieder kontakt zu seiner ex.

Wie kann ich ihn zurückbekommen? Die beiden haben schluss gemacht weil sie ihn total genervt hat, eifersüchtig war, zugenommen und ungepflegt war. Jetzt hat sie abgenommen und sieht auch total gut aus...? Ich will ihn zurück!

...zur Frage

Freund wird von Eltern Geschlagen und vernachlässigt, was kann er tun?

Abend. EIn Freund von mir Wird von seinen Eltern geschlagen und vernachlässigt.

Er möchte aber nicht zum Jugendamt, da er Angst hat, seine Eltern nie wieder zu sehen, da er sie trozdem noch Liebt .

Was kann er tun?

...zur Frage

Er hat mich aus seinem Leben gelöscht, aber ich liebe ihn noch, was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich war in einer Fernbeziehung mit einem Engländer, jetzt hat er es aber vor etwas über einem Monat beendet...Ich war am Boden zerstört und habe eine Woche lang nur noch geweint bis ich mich im Internet informiert habe, dass es besser ist ihm etwa einen Monat lang nicht mehr zu schreiben und keinen Kontakt zu ihm zu haben. So hätte ich eine Chance ihn wieder zu bekommen. Wir haben dann also nach einem Monat sogar wieder ein bisschen auf Snapchat geschrieben und es sah eigentlich garnicht so schlecht aus...Heute habe ich ihm auch geschrieben, woraufhin er mich gelöscht hat. Ich kann ihm nicht mehr schreiben, nicht mehr seine Snapchatstory sehen und er auch nicht mehr meine. Ich heule nur noch, weil ich einfach nichts machen kann, ich dachte als er Schluss gemacht hat das wäre das Schlimmste, aber jetzt kriege ich garnichts mehr von ihm mit und habe keine Chance mehr ihn zurück zu kriegen. Auf der einen Seite will ich ihn wiederhaben auf der anderen aber auch nicht. Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen und liebe ihn immernoch. Was soll ich tun? Ich liebe ihn ja noch will ihn aber auch vergessen nur ich kann einfach nicht aufhören zu heulen und an ihn zu denken. Ich habe Angst, dass ich niemals wieder jemanden so lieben kann und ihn niemals vergesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?