Freund hat mit mir Schluss gemacht?

4 Antworten

In jungenJahren kann es durchaus passieren, dass sich die Gefühle innerhalb kurzer Zeit ändern und man sich "entliebt".

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Fast zwei Monate

0
@Ameli36

Wenn er schon nach 2 Monaten Schluss gemacht hat, brauchst Du nicht zu kämpfen. Selbst wenn ihr nochmal kurz zueinander findet, ist dann in einem Monat wieder Schluss.

0

Wenn ihr gestern noch gekuschelt habt, lohnt es sich zu kämpfen.

Zwecklos.

So etwas passiert ja auch nicht plötzlich. Man bemerkt das es einfach nicht so ist wie man es gerne hätte und die Gefühle verschwinden langsam. Seit ein paar Tagen wusste er es nur höchstens und hat sich überlegt ob und wie er Schluss machen soll. Aber das er dir nicht schon 3 Monate vorher Bescheid gibt "Hey, ich entliebe mich grade", ist völlig normal.

Wenn er schwul ist kannst Du nichts machen.

Er ist einfach nur ehrlich zu Dir.

Mario

Er ist aber nicht schwul oder hat irgend jemand anderes

0

Was möchtest Du wissen?