freund hat mit bester freundin geschlafen- was tun?

14 Antworten

Also wenn es vor deiner zeit war würde würde ich das mal ganz vergessen weil er ja frei war und sie auch also wenn was zwischen den beiden war ihm das aber peinlich war und dadurch angst hatte dich nicht zu bekommen oder zu verlieren würde ich ihn das locker durchgehen lassen also wenn ich mich in dingen freund versetzte fänd ich das von dir schon übertrieben weil ihr ja noch nicht zusammen wart

Wenn du deinem Freund nicht vertrauen kannst, dann ist die ganze Beziehung doch nichts wert. Dann geh und such dir einen anderen.

es war vor deiner zeit sie wollten warscheinlich nur nicht das du das nachher in den falschen hals bekommst klar ist das nicht schön für dich das du es jetzt anderweitig erfahren hast aber werf das deswegen nicht alles weg

Was möchtest Du wissen?