Freund hat mich....was tun?

16 Antworten

Was denkt ihr warum er das gemacht hat

Weil er Sex wollte?!

Die Ausrede, dass er zu betrunken war, würde ich hier nicht gelten lassen.

Weiterhin hattest du ihn gebeten, aufzuhören, das hat er einfach ûbergangen. Das ist eindeutig ein Vertrauensbruch. Du solltest ihn darauf ansprechen, ihn fragen, ob er das in Ordnung findet. Dazu, dass er es zu akzeptieren hat, wenn du "Nein" sagst. 

Im Übrigen solltest du eine Trennung in Erwägung ziehen, wenn er uneinsichtig ist.

Du allein entscheidest für dich, wann du bereit bist, da hilft kein Drängen und kein Betteln, unmissverständlich.

Du rätst also leuten im internet zu einer trennung ? Interessant bestimmt jemand der im ganzen leben nix gerissen hat und niemals wusste was liebe ist , liebe kann man nicht ausschalten aber hauptsache im internet auf irgentner seite ein platin fragant schreib das mal in deine bewerbung ...

0
@Fragenstelleriu

Ich bin seit zwanzig Jahren glücklich verheiratet, habe deine Antwort gelesen, die unverständlich und etwas verwirrend ist.

Das was die Fragestellerin geäußert hat, ist ein klarer Vertrauensbruch ihres Freundes. Er hat ihre Bitte aufzuhören missachtet, das ist nicht mit dem Konsum von Alkohol zu entschuldigen. Es ist vielmehr ein Mangel an Respekt, um seine eigenen Interessen durchzusetzen. Das lässt also nur eine Vorgehensweise zu.

Da sie zudem hier zu keiner Antwort keinerlei weitere Stellung bezogen hat, ist leider für mich ein Zeichen dafür, dass sie wahrscheinlich nicht die Konsequenzen gezogen hat.

1

Wieso hat er das gemacht?

Zum einen, weil Menschen einen natürlichen Sexualtrieb haben

und zum anderen weil EIN Aspekt einer Liebesbeziehung die Erotik ist - zeitweise soger vielleicht der wesentliche Aspekt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch nie etwas davon gehört hättest, dass Sexualität zum Menschen gehört und auch in eine Liebesbeziehung. Wann sie wie real ausgelebt wird, bestimmt ihr beide.

Ich verstehe eigentlich nicht, warum du diese Frage gestellt hast und erst recht nicht, wieso du deine intimen Erlebnisse so detailliert in der Öffentlichkeit darstellst.

Mein Rat: Wenn er dich nicht anfassen darf, leg dich nicht mit ihm gemeinsam ins Bett.

REDE MIT IHM , 

ich kann sein verhalten keines fallses verstehen und nicht nachvollziehen ,
euer trinken da ist mehr als verwerflich aber nun gut jeden das seine obwohl alk bis 5% ab 16 sind und 5% oder mehr sind ab 18 zu genießen

aber nun gut Du solltest mit ihm reden aufjedenfall reden Offen und ehrlich rede mit einer freundin wenn möglich wenn ja solle sie dich dein ziel verfolgen lassen die probleme ansprechen zu können und nicht sowas wie eine kampffreudin die dann direkt sowas los lässt '' DU SCHWEIN WAS FÄLLT DIR EIN'' ich kann dir sagen einmal und nie wieder wirst du ihn dann sehen ruhig und langsam ran tasten an das thema

Freund betrogen oder was auch immer?

Hallo ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich hab so ein schlechtes Gewissen, Angst und dazu noch selbstverletzende Gedanken.
Also letzten Montag waren wir feiern und ich habe bisschen Zuviel getrunken, dann sind wir mit meinem besten Freund Bester Freundin und noch ca 8 anderen zu meiner Bff gefahren und haben dort alle geschlafen ich habe mit meinem besten Kumpel noch einem Jungen und 4 anderen Mädels in einem Zimmer gepennt. Weils mir an dem Tag allgemein nicht gut ging kam mein bester Kumpel und wollte mich trösten. Danach hat er mir einfach so gesagt das er mich liebt. Ich hab ihm gesagt das daraus nichts werden kann und bin gegangen. Dann bin ich ins Bett und hab geschlafen als ich wieder eine Stunde später aufgewacht bin lag er neben mir. Ich hab mich entschuldigt weil ich mich ziehmlich fies verhalten hab z.B. hab ich gesagt das er damit alles zerstört undso. Dann hat er gesagt ist nicht so schlimm und wir haben bisschen gekuschelt und ich bin wieder eingeschlafen dann bin ich wieder aufgewacht und er hat mir an arsch gefasst ich hab seine Hand weg gemacht und er hat sie mir zwischen die Beine gepackt und meine Hand Genommen und sie an sein Ding gepackt ich hab gesagt er soll das lassen aber er hat nicht aufgehört aber gewehrt habe ich mich auch nicht wirklich. Dann wollte er mich küssen aber ich habe meinen Kopf weggedreht. Dann hat er seine Hand in meine Hose gemacht und ich hab sie da gleich wieder rausgeholt und bin sofort gegangen aus Angst ihn zu verlieren weil ich das schonmal hab bin ich zurück zu ihm und er hat gefragt was los ist ich habe nichts gesagt dann hab ich mich weggedreht und ich bin eingeschlafen.
Ich habe einen Freund und soein scheiß schlechtes Gewissen was ich verdient habe. Ich habe vorher noch nie Alkohol getrunken und kannte meine Grenze nicht. Wir sind 2 Jahre zusammen und ich denke würde ich ihm das sagen würde er mich verlassen und alles würde schlimmer werden. Außerdem will ich meinen besten Freund nicht verlieren aber wenn es nicht anders geht würde ich mich 100% für meinen Freund entscheiden. Das mein bester Kumpel bei mir geschlafen hat weiß er aber den Rest nicht.
Ich kann einfach nichtmehr...

...zur Frage

ich eingeschlafen und als ich aufwachte wusste ich nix mehr. ich hatte alles vergessen

ich bin vor ca 2 stunden eingeschlafen auf der couch, weil ich aufeinmal immer müder wurde. ich bin dann vor 30 minuten aufgewacht und wusste nicht mehr wo ich bin wer ich bin und warum ich eingeschlafen bin. dannn hab ich 5 minuten angestrengt nachgedacht und jz weiß ich wieder alles. was war das? P.S: ich hab gestern abend ein halbes glas amaretto mit milch getrunken ( hört sich ekelhaft an schmeckt aber cool :D) ich hab mich n bisschen angeheitert gefühlt und so aber garnicht betrunken. nur so ganz wenig fast garnix. aber ich hab davor sehr lange nix getrunken und nehme auch keine drogen.

...zur Frage

Sehr früh eingeschlafen, jetzt wach & nicht mehr müde, was tun?

Ich bin so gegen 19:00 eingeschlafen und kurz nach 23:00 wieder aufgewacht und bin jetzt nicht mehr müde, würde aber gerne noch ein bisschen schlafen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Freund schläft so viel und so lange?

Guten Tag,

Mich stört etwas und zwar sehr: meinen Freund sehe ich meistens nur am Wochenende, da ich während der Woche arbeite und er noch zur Schule geht. Wenn ich bei ihm bin schläft er so viel, er schläft bis 12 Uhr ich bin schon so ab 8 Uhr wach.

Dann essen wir zu Mittag danach pennt er so von 15,16 Uhr bis 19-20 Uhr ab da ist er hell wach und ich bin ab so 22 Uhr schon ziemlich müde, dazu kommt das ich es sehr schade finde da ich derzeit kein Urlaub habe er Ferien hat und ich morgen wieder arbeiten muss und wir das lange Wochenende nur im Bett lagen weil er so lustlos ist und so viel schläft und er ist kein Teenager meh.

Er ist 29 Jahre alt hat gearbeitet und auch ne Ausbildung hinter sich er möchte nur gerne studieren und ja manchmal kommt es mir vor als wäre ich mit nem 15-Jährigen zsm

 Mal ne frage an euch? Übertreibe ich? Dazu kommt dass wir seit über einem Jahr keien Sex haben. Da er zu faul dafür ist, das sagte er mir auch, er hat Lust aber ist zu faul und ich denke mir ernsthaft mit jemand anderes zu schlafen!

...zur Frage

Hand eingeschlafen was tun?

was ist das ? meine hand fühlt sich manchmal wie eingeschlafen an seit sonntag es geht wieder weg aber dann ist es wieder da kann wovon kann das kommen ?

...zur Frage

Mein bester freund hat mich beim schlafen im genitalbereich angefasst was soll ich tun?

Als ich heute bei meinem besten Freund war, bin ich eingeschlafen und bemerkte dass er mich anfasste. Ich war wach aber bewegte mich nicht. Er fasste mich an meinem unteren Bereich an und rieb immer wieder seinen Körper an mir. Ich hatte mich dann bewegt und er hatte schnell seine Hand weggezogen.Er weiß aber nicht das ich es gemerkt hatte und ich wusste auch nicht was ich tun sollte und bin dann ganz regulär nach hause gegangen und hab mir nichts anmerken lassen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?