Freund hat mich (zum zweiten mal wegen der selben Sache) angelogen, wie geht es jetzt weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde auch das du ihm noch einmal eine Chance geben solltest, Ich kann verstehen das dich sein Verhalten verletz hat, angelogen zuwerden findet keiner Toll aber wegen sowas Schluss zu machen wäre übertrieben schließlich liebst du ihn, & da verzeiht man so einen Kleinen Fehler. Von rauchen kommt nicht so leicht weg, von einem auf den anderen Tag wird das nicht klappen gib ihm Zeit das rauchen Tag für Tag zu minimieren, dann wird das schon. Viel Glück noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde rauchen auch nicht toll, aber habe meinen Ex auch gelassen. Ich würde an deiner Stelle noch einmal mit ihm die Beziehung aufnehmen. Macht es doch einfach so, dass er halt nicht in deiner Gegenwart rauchen soll und versuchen soll, sein Rauchverhalten zu minimieren.

Du musst bedenken, dass Rauchen eine Sucht ist. Wenn man von etwas schon abhängig ist, kann man das schwer nach einem Tag in den Griff bekommen. Lass ihm da doch einfach ein wenig Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm das er eine zweite chance nur bekommt wenn er ab jetzt immer ehrlich zu dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du die Freundin oder die Gouvernante deines Freundes? Lass ihn doch rauchen, wenn er will. Wenn du dann allerdings rumzickst und Schwüre, er werde es nie wieder tun, verlangst, wird er bald in Frieden ohne dich rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liederfan
17.03.2012, 13:08

Seine Freundin. Ich hab ihm von Anfang an klar gemacht, dass ich da empfindlich bin, weil ich viele Leute kenne, die rauchen und deswegen Probleme haben.

0

Gib ihm noch eine Chance ,die Sucht ist Schlimmer deshalb Lügt er ,aber das tut nicht Weh ,darum bitte Ihn er soll lieber Ehrlich sein .Wenn du nicht möchtest das er, in deinem Beisein Raucht dann sag es Ihm. Ich finde ,wer nach Rauch aus dem Mund Richt ,kann nicht Erwarten, das er einen Kuss bekommt ,genauso ist es mit Knoblauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?