Freund hat mich vor 18 Monaten betrogen; wie am besten damit klarkommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau das ist das Problem. Du kannst nicht vergessen und deshalb wird das auch immer in deinem Hinterkopf herum schwirren. Und jedesmal wenn er feiern geht wirst du daran denken, ob er dich betrügt.
Ich glaube wenn es einmal soweit gekommen ist und man schon auseinander war sollte es auch dabei bleiben. Denn es wird vermutlich nie wieder wie vorher

Ich kann dir nicht sagen, ob eine Beziehung nach einem Seitensprung noch funktionieren kann aber zu dem Thema Alkohol...
Egal wie viel man getrunken hat, man kann immer entscheiden was man macht. Das ist eine Ausrede und zu dieser Zeit kann er dich nicht geliebt haben, wenn er so etwas macht.
Ich weiß nicht, wie er heute ist, aber wenn die Beziehung schon mit einem Seitensprung gegonnen hat weiß ich nicht, ob ich diese Beziehung noch führen wollen würde.

Du wirst nie damit richtig klarkommen können. Er ist noch nicht mal so aufrichtig gegenüber dir richtig darüber reden zu können. Du musst ihm sagen wie du dich fühlst. Auch wenn es bestimmt relativ am Anfang war, warum lügt er dich an und kommt so spät damit an? Meint er es wirklich ernst mit dir? Mein Ex hat mich auch betrogen aber es ging einfach nicht mehr.

Er will nicht darüber reden?!
Ich hätte den rausgeschmissen
Der sollte eigentlich auf Knien stehen und um dich kämpfen.
Und du solltest ihn nicht mehr so schnell an dich lassen
Ich hätte meinem Freund dass nie verziehen
Denn wenn man es einmal tut, tut man es immer wieder

Ich denke wenn er dich einmal betrogen hat, macht er es immer wieder.

Daher würde ich mich trennen.

Was möchtest Du wissen?