Freund hat mich vergessen was tun?

7 Antworten

Sorry das ist nicht normal.

Wenn das öfter passiert finde ich das ziemlich beschissen.

Wenn ich zusage, bin ich auch da. Wenns mal 30min länger dauert, okay. Aber nicht nachts um 1 sich erst Melden und dann sagen jo ich komm so in 1-2-3-4 Stunden. Und dann dir noch die Schuld geben wollen.

Um ehrlich zu sein eine ziemlich beschissene Aktion und würde mich nicht Wundern wenn Du ihm nichts Wert bist und er auch hin und wieder andere Bekanntschaften hat.

Auch wäre ich nicht bei ihm Zuhause geblieben. Ich wäre heimgefahren.

Wenns einmal passiert, okay. Wenn sowas öfter passiert: nicht mit mir.

Er weiß scheinbar dass er es bei dir machen kann ....
sowas ist respektlos und ich wäre definitiv schon längst wieder verschwunden....
wenn das öfter vorkommt, wäre diese Beziehung für mich reine Zeitverschwendung. Er schätzt dich nicht wert.

Würde entweder einfach schlafen gehen oder sogar nach Hause fahren, sowas kann ich nicht ab. Wenn er den Abend mit seinen Freunden verbringen will, ist das ja kein Ding, aber wenn man sich danach noch verabredet, kommt man auch rechtzeitig zu dem Treffen. Vor allem wenn es die eigene Freundin ist. Männer 🙄

Nur mit der Ruhe. Ich bin Männlich und kann das auch nicht ab. Scher uns doch nicht über einen Kamm!

0

Was möchtest Du wissen?