Freund hat mich vergessen und stehen lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er will nichts mit dir zu tun haben, du bist ihm egal. Das lese ich aus seinem ganzen Verhalten. Das waren alles Ausreden, diem er gebraucht hat und entsprechen nicht der Wahrheit. Suche dir am besten einen anderen Freund und vergiss den anderen sehr schnell.

Er denkt vielleicht du hättest was mit deinem Kumpel und wollte sich rächen.

Mal drüber nachgedacht, dass die Nachricht vielleicht nicht an dich gerichtet war und er sich mit jemandem anderen treffen wollte? Und von deiner Anwesenheit überrascht war.

Ayylinn 19.06.2014, 01:17

Ne, wir haben uns ja am montag persönlich verabredet und nicht per handy.

0

Was Du davon halten sollst?

Du bist ihm so was von egal, egaler gehts gar nicht!

Was möchtest Du wissen?