Freund hat mich verarscht, belogen und betrogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin hat deinen Freund entdeckt, wobei denn? Eine Freundin im Ausland, wer sagt das denn? Ist die Info vertrauenswürdig? Welcher Freund hat dich angemacht und was hat das mit der angeblichen Freundin im Ausland zu tun? Was du da schreibst ist nicht wirklich verständlich. Prüfe doch erst mal die Fakten bevor du die Beziehung beendest.

Alles Gute 👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlanetLiebe
22.01.2017, 07:20

Eine Freundin von mir hat mein freund auf einer Flirtapp entdeckt, wo er aktive ist und er hat gleich seine Nummer rausgerückt, als sier gefragt hat. Dass er ne Freundin im Ausland hat, dass sagt einer von von sein Freunden . Mein freund meinte,  er ruft heute an 

0

Wenn ich Du wäre, würde ich ihm keine Zweite Chance geben, aber so dumm wie ich wäre würde ich es doch tun.
Hab grad so ein ähnliches Problem und ich würde immer wieder zu ihm zurück gehen einfach weil ich ihn liebe, aber es is falsch und zu spät für eine zweite Chance.
Also schieß ihn in den Wind und such dir einen besseren:) Kann dich grad echt verstehen.. & das mit deiner Freundin tut mir leid.
Liebe Grüße :)

Kommentar von Cyb3rDr4gon
22.01.2017, 07:18

'Schieß ihn in den Wind", ich glaub net dass man den schießen kann..

0
Kommentar von umknown130600
22.01.2017, 08:37

Ich hoffe doch du weißt weißt wie ich das meine...

0

wenn er dich belogen und betrogen hat, musst du dir gut überlegen ob du ihm weiter vertrauen willst und kannst.

das kann dir keiner abnehmen.

22.01.2017, 07:22

Hm okey 

0

Der Typ taucht nix. Schieß ihn zum Mond. Das ist auf Dauer für dein seelisches Wohlbefinden besser.

22.01.2017, 05:52

Wieso hat er sich denn so ne Mühe gegeben, wieso hab ich sein ganzen Kreis kennengelernt, wenn er mich nur verarscht hat ? 

0

Was möchtest Du wissen?