Freund hat mich verarscht aber nach 10 Tagen denke ich wieder an ihn was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten was mit deinen Freunden zu unternehmen etc. dich halt ablenken ,die Zeit regelt den Rest :)

Wenn du es noch nicht schaffst neutral von ihm zu denken, könntest du versuchen "Hass" zu entwickeln. Die Gleichgültigkeit kommt mit der Zeit.
Denk nur daran, wie er dich hintergangen hat. Dass er es immer wieder tun würde. Dass er dich nicht geschätzt hat. Dass er neben dir eine andere hatte und diese sogar bevorzugt hat. Du bist für ihn nicht wertvoll. Und egal, was passiert, so ein Kerl hat dich nicht verdient ! Was solltest du auch mit einem anfangen, der dich nicht so nimmt wie du bist und du niemals seine Nummer 1 werden kannst? Zweng dich nicht durch diese Situation. Du findest überall nen Besseren. Denn wir Mädels sind und für so einen Kerl doch echt zu schade !
Also, pack deine Girls und geht aus ;) Denn die sind wirklich immer für dich da !

Das musst du vergessen! Stell dir vor er würde mit dir zusammen sein, früher oder später macht er dann wieder was mit ner anderen ( du hast abgesagt er hat ja eigentlich ne andere "Freundin" )..... willst du wirklich so einen?

Such dir lieber einen der es ernst mit dir meint!

Schau dich lieber schnell weiter um und erinnere dich an die Zeichen, die du bei ihm nicht sehen wolltest....

Was möchtest Du wissen?