Freund hat mich 'verarscht' :'(

10 Antworten

er hat kein Interesse an dir - und wieso er sich so verhält, weiss ich nicht. Er will dich nicht verletzen, nehm' ich an. Aber wenn er dich wollte.. dann würde er es sagen. Du solltest dich von ihm lösen. Es tut dir nur weh. Ich eiss, dass das schwer ist.. aber es dauert nicht lang..wenn du dich ablenkst. Denk auch mal an deine STOLZ. Du bist doch kein Spielball. - Was mir zum Loslösen immer half.. war die vorübergehende Beschäftigung mit einem (sowieso unerreichbaren) Promi.. da konnte ich einfach schwärmen.. OHNE verletzt zu werden. nach ein paar Tagen habe ich den "Typ" dann abgeschrieben.. er hat sich in meinen Gedanken in Luft aufgelöst. Steigere Dich nicht so herein.. in etwas, was es offenbar

Vergiss ihn, dann hat er Dich nicht verdient und lass Dich so schnell auf nix neues ein. Weil so Typen verarschen gerne Mädels, wenn die 14 oder 15 sind.

du wurdest wahrscheinlich nur ausgenutzt.....es liegt aber wohl nicht daran, dass er türke ist...wenn er aber ein gläubiger moslem ist, dann darf er gar keine freunde unter christen und juden haben, das verbietet nämlich der koran....frage ihn doch einfach mal...

Bauchschmerzen und ganze Tag Stuhlgang, Urlaub?

Hallo
Ich bin seit Sonntag in der Türkei, und ich hab seit gestern Abend immer wieder so Bauchschmerzen und muss aufs Klo, war seit dem bestimmt schon 20x
Ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand ein Tipp
Ist eher so matschig und hab Bauchschmerzen dazu

...zur Frage

schwester hat mich angelogen was soll ich tun?

meine schwester 15 hat mir gestern gesagt das sie seit april einen freund hat. sie hat mich die ganze zeit aber angelogen das sie keinen hätte und sich mit einer freundin trifft obwohl sie sich mit ihren freund getroffen hat. jetzt will sie heute mit mir drüber reden. was soll ich den nun sagen ? bzw wie soll ich den jetzt noch vertrauen

...zur Frage

meine freunde sind iwie rassisten....was tun?

hey..

mein bf ist ein türke. nichts schlimmes oder so o.o

aber was mich aufregt, wir haben so in facebook so getan als wären wir zusammen weil wir uns halt so gut verstehen und so. und meine freundin meinte gestern "ich hätt das nicht gemacht" ich "wieso?" die so "der ist türke... später läufst du mit kopftuch, geklauten wagen und isst kein schwein mehr" und sowas... und ich würde in einer dönerbude arbeiten... -.- und genau ihre worte "ich würd ja nicht mit einem türken das da in facebook machen" oder so -.-

das schlimme ist, ich mag ihn. also ich mag ihn so als bester freund aber ich find es halt voll doof das sie sowas sagt.

ausländer sind ja auch nur menschen und ich finde sie ist etwas rassistisch...

wie kann ich sie davon abhalten ständig sowas zu sagen? ><

...zur Frage

Stehen Jungs mehr auf lange Haare?

Hallo,

dies geht vor allem an die Jungs da draußen.
Und zwar meinte eine Freundin gestern, dass sie bestimmt niemals nen Freund bekommt, weil Jungs mehr auf lange Haare stehen würden und sie halt eher kürzere Haare hat. Ich bin allerdings der Meinung, dass es auf Charakter und nicht auf Aussehen ankommt.
Also wollte ich sie halt so bisschen verkuppeln (wir waren feiern) und hab halt nen Kumpel von mir nach nem Typen für die Freundin gefragt und hab diesen dann auch angeschleppt. Später hab ich nochmal mit ihm über die Freundin von mir geredet und er meinte nur, dass sie schon ganz nett ist, aber er mag keine kurzen Haare. Also ist da was dran, dass die Mehrheit eher auf längere Haare steht, statt auf kurze?

Könnt auch gerne abstimmen, was ihr besser findet :)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Impfung?

Hallo zusammen!
Ich habe gestern hepatitis A geimpft, und mir ist es so vorgekommen als hätte es sehr viel länger gedauett bis die ganze Flüssigkeit drin war.
Lag das einfach daran, dass man Hep A langsamer impft oder hat die Ärztin irgendwie extra langsam getan? (was ja nicht viel sinn machen würde)
Oder ist es mir einfach so vorgekommen?
Wie lange dauert es denn normalerweise bis die ganze flüssigkeit in den Arm gespritzt ist?

...zur Frage

Krise- Was und wer bin ich?

Guten Abend,

bin ich gestört? Ich weine und fühle immer noch diesen Schmerz..die Enttäuschung und Trauer, so als wäre es gestern gewesen..obwohl das Ereignis schon über zwei Jahre her ist. Ich wurde auf übelste Art und Weise verarscht..angelogen,aber nicht betrogen und trotzdem weine ich auch heute noch...manchmal liege ich im Bett und fange das Heulen an,obwohl mein Leben eigentlich schön ist. Mir kommt es so vor,dass ich nicht vorwärts komme..immer, wenn ich denke,dass ich voran komme, gehe ich dann doch wieder rückwärts. Ich höre,dass jemand ums Leben gekommen ist, auch wenn ich diesen Menschen nicht kenne und auch hier muss ich weinen, weil mich das so sehr trifft. Manchmal denke ich mir, wieso nicht ich..ich bin oft deprimiert und irgendwie ein ein Versager..Ich habe keine Talente und nein,ich bin nicht selbstkritisch, nur ehrlich! Ich kann irgendwie nichts...Ja, fühle mich wie ein Niemand..Ich frage mich oft, wie es sich anfühlt richtig Freude zu empfinden..glücklich zu sein..Erfolg zu haben..etwas zu erreichen..aufrichtig geliebt zu werden und und...Ich versuche wirklich optimistisch zu bleiben, aber es ist wirklich leichter gesagt als getan. Depressionen habe ich nicht,denke ich zumindest..aber trotzdem fühle ich was in mir, dass nicht gesund und normal ist. Ich mache andere Menschen glücklich (hoffe ich zumindest) und versuche immer ein guter Mensch zu sein,aber wieso kriege ich dann nie was vom Glück ab? Ich dachte immer,wenn man zu allen Menschen gut ist und gute Taten vollbracht,dass man nur gutes zurück bekommt...naja, diese Aussagen würde ich nicht unterschreiben.

Ich weiß auch nicht, wieso ich das hier schreibe...Ihr kennt mich nicht und ich weiß auch nicht,was ich mir erhoffe...

Vielleicht fühlt jemand genauso ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?