freund hat mich verarscht!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde sein Verhalten echt sch.. und ich würde ihn darauf ansprechen du kannst das doch nicht die ganze zeit mit dir rumschleppen und wissen das er dich anlügt

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass du das nicht gut findest. Aber du solltest mit ihn reden und wenn er sich gestalkt vorkommt verrate ihn dass deine Freundin zufällig auf sein Profil gestoßen ist. Er soll wissen das du die Beziehung ernst meint und dass man sich in einer Beziehung gegenseitig vertrauen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm ! Ist doch eklig sowas er hat einfach mal dein Vertrauen missbraucht ! -.- ich würde es nicht auf mir sitzen lassen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einer Freundin mal die der nicht kennt das die den anschreiben soll. Dann siehst du wie er reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn,wenns ihm nicht juckt was du sagst dann mach schluss und fertig.Oder hau dem eine rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du ihn darauf ansprechen !!

Was er macht ist absolut das Letzte und hinterhältig, Nicht, dass er noch auf der Plattform angemeldet ist, sondern, dass er dich bezüglich so einem schwierigen Thema belügt.

Sei nicht böse auf ihn oder schnauz ihn an, aber verlange eine Rechtfertigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?