Freund hat mich schon oft verletzt, was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dein Freund dich wie Du in deiner Fragestellung angemerkt hast, bereits wie auch immer ob nun verbal, seelisch oder womöglich auch körperlich schon oft verletzt hat, dann sollte doch die einzig mögliche Antwort auf deine Frage inzwischen auch dir in den Sinn gekommen sein. Es wird Zeit deinem Freund Adieu zusagen respektive auch rien ne va plus und dann eben so schnell die Füße tragen halt nur noch das Weite suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen. Es gibt so viele, die einen zum Weinen bringen, aber das sind keine Freunde und schon gar keine festen. Und der eine, der dich zum Weinen bringen könnte, weil du ihn so liebst und er dich, doch wenn er dich verletzt ... der würde dich nie zum Weinen bringen, weil er dich davor schützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss es bringt nichts das er dich ganze Zeit verletzt such dir einen der dich lieb usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verlass ihn, unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es wenn s so oder so nichts bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es verletzt, ist es keine Liebe. Liebeskummer geht vorbei! Schneller als du denkst. In ein paar Wochen hast du denjenigen vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß´ihn in´Wind! Sowas kannst´immer haben! Such´Dir was G´scheites!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?