Freund hat mich richtig fertig gemacht, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohh man fernbezieheung wo hast du ihn kennen gelernt im Internet ?
Ich halte generell nicht viel von fernbeziehungen weil der Partner halt weit weg ist eine fernbeziehung ist keine beziehung meiner Meinung nach

Ich finde das er überreagiert sowas gehört zu einer Beziehung dazu dass nicht jeder dann Zeit hat wenn der andere Zeit hat es gibt ja nicht nur euch beide sondern auch noch andere Sachen im Leben denen du nachgehen musst die auch sehr wichtig sind versuche ihm das mal klar zu machen ansonsten würde ich sagen hat er kein Interesse an den Sachen die dir wichtig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capricorn95
31.10.2015, 02:38

Nein nicht im internet
Wir haben uns persönlich kennen gelernt

Und nein er ist der beste typ den ich je kenne und kennen werde

Aber denkt dass ich ihn grad versuche zu verar**schen
Und eine tue auf Prinzessin die alles bekommt

0

Nein ihr habt beide recht. Kannst du denn nicht zur Ablenkung was mit deinem freund machen? Ich meine keiner lernt 24stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capricorn95
31.10.2015, 02:35

So zimperlich bin ich in solchen themen nicht

Das ist nur soo das es dieses Semester dxtrem wichtig ist

Und er wird dann ja bei mir wohnen für die 10tage

Also habe ich keine zeit für was anderss

0
Kommentar von halloschnuggi
31.10.2015, 03:13

Wenn er 10 tage bei dir wohnt wirst du trotzdem bestimmt noch zeit haben, rede mit ihm das du zb täglich deine 2-3 st. zum lernen haben willst. Ich kenne diesen stress 😏 mit ihm zeit zu verbringen wird dir den Stress bischen nehmen und wenn er noch Verständnis zeigt ist es super .

0

Ihr seht Euch 2x im Jahr ? Oder in den 4 Monaten nur 1x, die übrige Zeit aber oft ?

Es sind ja nicht nur 14 Tage die ihr verschiebt! Sondern, da es 14 Tage später nicht geht ...ggfs Wochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capricorn95
31.10.2015, 02:34

Nein 1x im jahr
Jeden dezember für 10tage
Das wars

Er lebt in einem anderen land

0
Kommentar von capricorn95
31.10.2015, 02:43

Ich sag ma so
Ich verstehe dich und wie du fernbeziehungen siehst

Früher dachte ich genauso

Aber wir sind ein echt toll zs passendes paar

Er arbeitet ja eh die ganze woche
Also hätte er wenn ich bei ihm wäre viel weniger zeit für mich als durch chat

In der hinsicht finde ich das eig ok

Und wir sind beide erwachsene menschen, es geht echt um eine ernste bez. Nicht un ein flirt oder so

0
Kommentar von capricorn95
31.10.2015, 02:44

Und es macht mir nix aus 1jahr auf die 10tage zu warten - es lohnt sich

0
Kommentar von capricorn95
31.10.2015, 03:10

Wer sowas schreibt der hat keine ahnung von liebe

Es geht nur darum dass er viel arbeiten MUSS
(Keine eltern)
Und wir das zeitlich nicht immer hinbekommen weil noch nicht alles sitzt

Ab nächstes jahr werde ich versuchen den sommer dort zu sein..

0

Was möchtest Du wissen?