Mein Freund hat mich nackt gesehen. Was soll ich tun?

11 Antworten

Möglicherweise hat er eine Homophobie. Wenn man auf einen Penis starrt, wird man sofort schwul, und Homosexualität ist eine böse, böse Krankheit.

Dem muss mal einer klar machen, dass echte Männer nackt duschen, in der Gruppendusche!

Nur schwu...

Mir kommt da gerade ein Gedanke. Vielleicht ist er ja schwul und deswegen war die Situation besonders unangenehm für ihn. 

So oder so, drüber hinwegsehen. Falls er nochmal mit dir ins Schwimmbad geht, weiß er ja, was auf ihn zukommt und wird sich einen Ausweg ausdenken. 

Hi bin 15 (m) und dusche auch immer nackt und mso ist es auch richtig also schau auf dich und mach es so wie nur du es willst niemand kann dir das entscheiden also Dusch weiterhin NACKT. Einfach ein besseres gefühl wie mit badehose . Mfg Fabian ;)

Mach immer das, was du für richtig findest. Nackt duschen ist nichts schlimmes.

Nackt im Schwimmbad duschen und dann eine Erektion was soll ich machen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und Männlich. Ich habe folgendes Problem. Ich gehe sehr oft hin Schwimmbad und Dusche mich anschließend dort. Ich dusche jedes Mal nackt Komma da Das hygienischer ist und ich mich sauberer fühle. Das Problem dabei ist dass ich jedes Mal wenn ich in die Dusche, einen Steifen bekomme und mich dann alle anschauen als wäre ich ein anderer Mensch. Ich drehe mich dann immer zur Wand aber das hilft nichts. Ich weiß nicht warum das so ist aber es wäre gut wenn ihr mir helfen könntet wie ich das abstellen kann. Außerdem gehe ich demnächst mit einem Freund ins Schwimmbad und möchte mich dann halt auch nackt duschen. Soll ich ihn fragen ob er das mit mir macht also ich meine dass er auch nackt duscht weil er macht das normalerweise nicht. Ich habe ihn auch noch nie nackt gesehen und er mich auch nicht. Ich habe Angst dass er mich auslacht wenn ich einen Steifen bekomme weil das ist mir schon mal passiert, ich war in der Dusche und dann kam ein gleichaltriger rein und der hat dann ganz komisch gegrinst und anschließend mit Badehose geduscht. Auch so sehe ich nicht viele in meinem Alter die nackt duschen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?