Mein Freund hat mich nackt gesehen. Was soll ich tun?

12 Antworten

Möglicherweise hat er eine Homophobie. Wenn man auf einen Penis starrt, wird man sofort schwul, und Homosexualität ist eine böse, böse Krankheit.

Dem muss mal einer klar machen, dass echte Männer nackt duschen, in der Gruppendusche!

Nur schwu...

Mir kommt da gerade ein Gedanke. Vielleicht ist er ja schwul und deswegen war die Situation besonders unangenehm für ihn. 

So oder so, drüber hinwegsehen. Falls er nochmal mit dir ins Schwimmbad geht, weiß er ja, was auf ihn zukommt und wird sich einen Ausweg ausdenken. 

Hi bin 15 (m) und dusche auch immer nackt und mso ist es auch richtig also schau auf dich und mach es so wie nur du es willst niemand kann dir das entscheiden also Dusch weiterhin NACKT. Einfach ein besseres gefühl wie mit badehose . Mfg Fabian ;)

Mach immer das, was du für richtig findest. Nackt duschen ist nichts schlimmes.

Was möchtest Du wissen?