Freund hat mich mit 2 Leuten aus seiner Wg früher betrogen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast kein Recht ihm den Kontakt zu anderen Leuten zu verbieten. Sage ihm was du davon hältst, der Rest ist allein seine Entscheidung. Wenn er sie sehen will musst du das akzeptieren.

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst wird eure Beziehung wohl nicht lange halten. Sprecht einmal vernünftig darüber. 

Lalalmara 09.08.2017, 22:00

Kann ihm schon seit 2,5 Jahren nicht mehr vertrauen und bis jetzt sind wir noch zusammen

0
pingu72 09.08.2017, 22:03
@Lalalmara

Und das machst du mit? Jaaaa, du liebst ihn... Aber glücklich wirst du wohl nicht wirklich sein. Ohne Vertrauen funktioniert es nicht, und Verbote machen es nur schlimmer. Entweder du lebst damit oder du trennst dich. 

0
Lalalmara 10.08.2017, 01:28
@pingu72

Ja aber verbote geben in dem Fall auch Sicherheit, denn wenn die Person es nicht macht muss ich weniger Angst haben und vertrauen kann sich wieder aufbauen..

Vertrauen kommt ja nicht aus dem nix wieder... leider...

0
Lalalmara 10.08.2017, 01:32
@Lalalmara

Wenn ich ihm sage was ich will also das er sich zum Beispiel nicht mit ihm trifft und er es doch macht und ich dann traurig und sauer auf ihn bin: wäre das zwingen und Kontakt verbieten oder einfach nur die Meinung gesagt? 

Also meinst du sauer sein als verbieten weil er sich dann gedrängt fühlt oder meinst du verbieten im Sinne von fest halten und sagen du bleibst hier weil das mache ich ja nicht..

Bin wenn sauer, wenn er es einfach macht obwohl es mich verletzt.

0
pingu72 10.08.2017, 18:00
@Lalalmara

Ich würde ihm nur sagen WARUM du es nicht gut findest wenn er sich mit denen triffst. Ob er es versteht, einsieht und es lässt ist seine Sache. Verbieten kannst du es ihm nicht, unter Druck setzen geht auch nicht. 

Kann ihm schon seit 2,5 Jahren nicht mehr vertrauen...wenn die Person es nicht macht muss ich weniger Angst haben und vertrauen kann sich wieder aufbauen..

Merkst du was?? Du redest dir alles schön... Vertrauen braucht Zeit, aber wenn du es in 2,5 Jahren nicht geschafft hast wird das nix mehr! Selbst WENN er dir verspricht den Kontakt abzubrechen... glaubst du ihm das? Weißt du ob er es nicht heimlich macht? 

Und glaubst du wirklich er würde/hat dich nur mit den Frauen aus der WG betrügen? Was ist mit anderen Frauen die er schließlich überall treffen kann? Er hat dich zweimal (!!) betrogen, er wird es wieder tun.... 

0

Was möchtest Du wissen?