Freund hat mich *betrogen*-was tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auge um Auge .. ist in einer Beziehung komplett der falsche Weg. Er war ehrlich zu dir (er hätte es auch verheimlichen können) und du hast nix besseres zu tun, als darüber nachzudenekn dasselbe zu tun ? Obwohl man nicht sagen kann, dass es dasselbe ist, denn er wollte das Mädel nicht küssen, du jedoch willst einen anderen küssen. Entweder du vergisst was bei ihm war oder du trennst dich, aber fang nicht mit so einem kindischen Verhalten an, damit verletzt du am Ende nur beide Jungs.

Nur weil es dein Partner gemacht hat...ist es noch lange kein Freifahrtschein für dich, damit machst du die Sache nur noch schlimmer. Immerhin war er ehrlich zu dir und hat es dir gleich gesagt...ich hoffe natürlich es war so wie er dir das erzählt hat. Du kennst ihn besser als wir und müsstest merken ob er dir die Wahrheit erzählt oder lügt.

Wieso mies? Weil du ihn ohne Gefühle küssen willst? Ich denke er ist süß? Mach doch! Aber behalte es für dich. Solche Dinge erzählt Frau ihrem Freund nicht, niemals. Genießen und schweigen. Wenn er dir das nächste mal von einer Anderen erzählt, kannst du mitleidig lächeln.

Genießen und schweigen? Kein Wunder das es bei den meisten Beziehungen nicht klappt

2
@kurdipole

Seh ich genau so! Das ist das Mieseste überhaup, den eigenen Partner so zu hintergehen. Denn irgendwann kommt es eh raus. Und dann ist das Gehäule groß.

0
@BenniXYZ

wie kann man so behindert im Kopf sein und denke das funktioniert

0

Also "Gleiches" mit "Gleichem" vergelten ist doch der Anfang vom Ende! Das er dir von der Sache erzählt hat ist doch ein gutes Zeichen, dann kannst du ihm verzeihen oder eben nicht. Und wenn nicht dann trenn dich, alles andere ist Kinderkrams!

mal wieder dicht (wie immer :D )!

Eigentlich hätte jedes Mädel besseres verdient aber du scheinst es ja gut zu finden, also viel Spaß!

ich fands nicht schlimm...

Naja dann, jedes Paar kann sich seine Regeln individuell aushandeln, wenn du es nicht schlimm findest und es auch gerne tätest, dann macht euch eure Regeln einfach wie es euch gefällt. Lasst euch nichts einreden, das ist euer gutes Recht.

Es gibt eigentlich nur ein oder auch zwei Probleme:

  1. Warum findest du, dass sich das mies anhört und
  2. was ist mit diesem Jungen?

Wenn du das ohne Gefühle tun willst ihm dabei aber Hoffnungen machst dann ist das echt mies! Dieser Junge kann schließlich nichts dazu, dass sich dein Freund regelmäßig abschießt.

Also dein Rachefeldzug ist nicht gerade die feine Art! Für die Zukunft sehe ich schwarz. Sorry! Aber wenn das schon so bei euch anfängt, hält die Sache nicht mehr lange.

du willst doch auch nur mit jemanden andern knutschen um es deinen freund sozusagen heimzuzahlen... lass dich nicht auf so etwas herab - das hast du bestimmt nich nötig

Die Geschichte mit der Treue macht man am besten unter sich aus. Wenn du damit klar kommst, dass er andere küsst und umgekehrt er auch - ist alles in Butter.

wenn du es nicht schlimm findest was er gemacht hat ,,,frag ich mich warum du es dir doch so zum Thema machst .

am besten frage ihn mal wie er es finden würde wenn dir so was passiert ?

ob es ihm dann auch egal wäre ,,,,

du tust dir damit keinen gefallen es ihm gleich zutun ,,,das hast du doch bestimmt nicht nötig

wieso kann er nicht die wahrheit sagen? wenn es wirklich so war und ihn einfach ein mädchen geküsst hat, er sofort gesagt hat, dass er eine freundin hat und dir nur davon davon erzählen wollte, weil er ehrlich zu dir sein will? vllt überlegt er sich ja in zukunft, ob er dir die wahrheit sagt, wenn das sofort als "betrogen" abgestempelt wird.

ähm hallo, alkohol als ausrede zu benutzen ist das dümmst überhaupt! du musst es doch wissen, ob du eine beziehung willst, in der dein freund immer dicht ist und mit andern mädels rumknutscht.

Was möchtest Du wissen?