Freund hat mich betrogen was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(...) und mir ist es egal ob vor der ganzen schule oder seinen ( auch einige ) meiner freunde sozusagen zur rede stellen und ihn anschreien (...)

Deine Gefühle sind absolut verständlich, doch ich denke, mit so einer Aktion schadest du dir eher selbst. Mache aus diesem Problem kein Schulthema, zudem sich jeder, unabhängig vom Hintergrundwissen, irgendeine Meinung zu bildet. Letzten Endes kann es böse nach hinten losgehen und du wirst für deine Reaktion verspottet / gehänselt.

(...) hatte aber andererseits ne bz die 6 Jahre ging. (...)

Wie alt soll er dann sein? Vor allem, wenn er sich immer noch so unreif benimmt und sich nicht traut, persönlich mit dir Schluss zu machen?

Is das das richtige zu tun?

Wenn es dir hilft, kannst du ihm persönlich noch einmal sagen, was du von ihm hältst. Tue das aber wie gesagt am besten unter vier Augen. Ansonsten würde ich dir raten, ihn in Zukunft zu meiden und möglichst zu ignorieren. Unternehme etwas mit Freunden und lenke dich ab von deinem Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
07.03.2017, 04:09

Ich habe entschlossen ihn beiseite zu nehmen und naja erst dann das Drama zu machen also halt nicht vor Freunden oder anderen.. Ich bin halt nur völlig verletzt weil das mein 1. richtiger Freund war.. Aber danke dir ich werde dein Rat berücksichtigen (:

0

Sei doch froh, dass du so früh herausgefunden hast was er für einer ist.

Stell dir vor das wäre nach ein paar Monaten passiert. Willst du dich mit ihm auf eine Stufe stellen?

Ignorier ihn und bewahre deinen Stolz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
07.03.2017, 04:41

Ja ich kann da echt froh sein.. Aber ich nehme in einfach Beiseite und mache entweder dann das Drama oder rede ruhig ( trotzdem vorwufsvoll ) mit ihm denn ich denke ich kann das sonst nicht loslassen und muss immer drüber denken..

0

Ich würde keinen großen "Aufstand" machen da das bach hinten losgehen kann, nachher wirst du deswegen Gesprächsthema Nummer 1 an der Schule, dass ist nicht unbedingt empfehlenswert, wenn dann solltest du ihn dir zur Seite nehmen und ihn zur Rede stellen, aber kein Theater daraus machen. Und sei froh das du nicht mit ihm zusammengeblieben bist, denn so einen braucht die Welt nicht, davon gibt es schon genug, Mann wie Frau...

Hoffe das hilft

MFG

Sanji Kuroashi

P.S. Immer Positiv denken!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
07.03.2017, 03:58

Naja mich kennt in der Schule eh jeder. Und Jeder weiss dass wir zsm waren und heute war ich mit ner kollegin in der Pause und nur weil ich nicht bei ihm stand hat mich ne andere Kollegin gefragt ob wir nicht mehr zsm sind. Aber eben jeder kennt mich weswegen auch immer und habe nicht besonders einen tollen Ruf in der Schule.. Aber danke für deine Antwort (:

0

kindergarten? das was 1. ne kindergarten beziehung mach dir um 2 wochen keine gedanken das was nichts! und du bist einfach noch zu jungvund zu unreif für eine beziehung zungenküsse gehören dazu und noch vieles mehr
und dein problem hier ist einfach nur kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
07.03.2017, 06:46

Zungenküsse usw gehört zwar dazu jedoch hat man ja kb mit jmd zu küssen, anfassen usw wenn um den miliarden Lästereien gibt die wohl stimmen. Bin halt nur vorsichtig. Wenn ich ihn anfassen lassen hätte wäre es für mich ja vllt noch schlimmer weil ich mich dann dreckig und für leicht zu haben fühle

0

Wenn er Dich betrogen hat, hat alles keinen Sinn mehr.

Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung.

Meine Ehe ist nach 12 Jahren nach einer Lüge auseinander gegangen.

Ich Liebe meine Frau immer noch. Aber ich vertraue ihr nicht mehr.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXBigAnimeFanXx
07.03.2017, 11:59

Ich sehe es genau wie du

0

Was möchtest Du wissen?