Freund hat mich betrogen - ich weiß nicht mehr weiter!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo black666,

es tut mir Leid für dich, dass es dazu gekommen ist, dass ein Mensch, der für dich alles war auf dieser Welt, mit dir Schluss macht. Dadurch stürzt er dich in ein tiefes Loch, aus dem du glaubst, nicht mehr rauszukommen.

noch mir die Schuld gegeben das dies alles passiert ist..

Das ist typisch, glaube mir. Besser jemand anderen Schuld zuzuweisen, als selbst die eigene eingestehen.

den schlimmsten abend meines Lebens gehabt

Ja, ich verstehe dich ja, dass du ihn nicht vergessen kannst, aber Mädchen, er hat dir den schlimmsten Abend deines Lebens beschert, abgesehen von allem anderen, was du NICHT schreibst.

selbst umbringe hab viele tabletten geschluckt und alkohol getrunken und meinen ganzen Fuß aufgeschnitten

Das kann es doch nicht sein! Du bist bald 18. Mit diesem Alter, da hast du noch gar nicht gelebt! Wegen KEINEM Menschen zahlt es sich aus, so etwas zu tun. (Obwohl: Alkohol getrunken, das kann ich verstehen, das andere weniger)

ich kann ihn nicht vergessen und jedes mal wen er mir schreibt, hab ich den drang das ich ihm zurückschreibe, was mich dann wieder mehr fertig macht.

Das ist klar! Darum hilft nur, dass du ihn aus sämtlichen sozialen Netzwerken entfernst, einfach nicht mehr reagierst auf irgendwelche SMS oder sonstiges. Zwar verstehe ich nicht, warum er dich zuerst "abserviert", aber dann schreibt, auf jeden Fall lass dich dadurch nicht unsicher machen. Einfach nicht reagieren.

Dazu viel Glück und innere Stärke,

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asteppert
03.10.2011, 15:07

Hallo black666,

vielen Dank für die Bewertung dieser Antwort. Dass du den Kummer überwindest, wünsche ich dir.

Gruß Alfred

0

Das tut mir total Leid für dich! :( Als erstes musst du versuchen dich abzulenken und nicht mehr an ihn zu denken! Mach am besten was mit deiner besten Freundin oder Clique ! schalte am besten dein Handy aus und geh nicht mehr in Facebook oder sonst irgendein Chat! So kann man am besten alles ignorieren! Aber du darfst auch nicht vor deinen Problemen davon laufen! Sag oder schreib ihn (aber erst wenn du dich berruhigt hast) das du erstmal deine Ruhe brauchst! Wenn er dich beschuldig hat dann ist er es nicht wert! ;) ich hoffe das hat dir etwas geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dir klar zu werden, dass es aus ist und dass noch viele andere tolle Jungs herumlaufen und wenn er dir für einen Seitensprung die Schuld gibt, war es niemals der Richtige!! (sorry, wenn ich das sagen muss)

Versuche dich einfach mit Sachen abzulenken, die dir Spaß machen, aber vermeide Orte, wo ihr gemeinsam glücklich warst!! Dann wird es mit der Zeit wieder!! Also Kopf Hoch....nicht vergessen, sich wegen einem Jungen das Leben zu versauen, ist es nicht wert, sondern zeig ihm lieber, dass du auch ohne ihn zurecht kommst und damit tust du ihm auch ein wenig weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kopf hoch :) ich weiß wie es ist verlasen zu werden. aber egal wie sehr du ihn geliebt hast du hast was besseres verdient. ich finde es respektlos von ihm dir die Schuld an allem zu geben. immerhin gehören immer zwei dazu. man betrügt dann niemand, msn kann auch reden. unternehm was schönes mit deinen Freundinnen oder mach dir nen wellnesstag :-) man muss viele Frösche küssen bis man den Prinz findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopf hoch,er war einfach nicht der richtige.der richtige wird noch kommen. denk an was anderes und lenk dich ab red mit deiner freundin drüber usw.viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich so benimmst, nur weil dich jemand zurückweist, ist es wohl besser, dass er Schluss gemacht hat. Du bist nicht bereit für eine erwachsene Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notifier
03.10.2011, 14:03

voll aufbauend XDD erhat sie doch betrogen!

0

du sagtest doch ' du weißt das du nicht schuld daran bist' aber wieso machst du das alles dann? er ist ein arscchloch, du musst dich einfach ablenken: konzentrier dich doch auf die arbeit oder mach mal pause und fahr in den urlaub. dieser liebeskummer geht vorbei indem du mit dieser sache abharken musst.

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war als junge frau anders, wenn ich so gedemütigt worden wäre.(nicht weil er schluss mit dir machte, gefühle ändern sich... aber selbst wenn er dich betrogen hat.. was schmiert er es dir denn noch aufs butterbrot?). dann hätte ich all meine kraft zusammen genommen und hätte alles dafür getan das es mir so gut geht ohne ihn, das er noch vor neid blass werden würd. zudem würde ich es mir nicht mal mehr antun seine sms oder briefe zu lesen. ich würde ihn mit ignorieren strafen. er wäre für mich luft. was soll das denn .. da macht er schluss mit dir und dann schreibt der ame kerl vieleicht noch in der hoffnung auf ewige gute freundschaft... pahhhh... den würde ich nicht maL mehr kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Fuß aufgeschnitten? Das hab ich ja noch nie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black666
03.10.2011, 14:11

ja jetzt hast du's gehört -.-

0

Du willst dich umbringen wegen einem Mann der dich nicht liebt? Tolle Logik.

Scheiß auf ihn, nur weil er dich nicht will musst du nicht sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?