Freund hat mich belogen er hat eine Sexsucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr müsst euch wirklich ins Zeug legen und mal miteinander reden.. dass es echt nicht so weiter geht... so leid es mir auch tut aber sowas kann paar mal passieren.. im Endeffekt wird die Beziehung daran zerbrechen.. also müsst ihr was daran ändern wenn ihr euch wirklich noch liebt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm , vielleichr ist es ja eine Vorliebe von ihm , mehrere Frauen zu sehen , Abwechslung eben. Ich weiss aber nicht ob eine Beziehung klappt , wenn beide partner vorlieben haben bzw Prioritäten setzen die sich schneiden , wenn sich nichts ändert ist das doch nichts ernstes mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Pause. Er muss erstmal sein Problem loswerden und wenn es hilft, dann ist eine Therapie nie falsch. Solltest du dich trennen (muss ja nicht für immer sein) oder auch nicht, stehe ihm immer bei. Er braucht dich im Moment bestimmt sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass er Sexsüchtig ist, Ob da eine Therapie helfn kann, weiß ich aber nicht.

ICH würde ihn abservieren - das Vertrauen ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?