Freund hat mich beim spicken verpetzt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zu erst mal: Kann ich verstehen. Diese Schummelei kotzt mich an, auch im späteren Berufsleben! Aber: unter Freunden muss sowas ja echt nicht sein.

Unabhängig davon würde ich zur Lehrerin gehen und fragen ob du jetzt sofort noch mal schreiben kannst, ohne Spicker. Wenn du ehrlich bist und ihr das erklärst hast du vielleicht ne Chance. Und für die Zukunft: Lernen und ehrlich punkten statt die faule Schiene zu fahren.

Er ist neidisch und kann behaupten was er will. Die Note bleibt und beschwer dich bei der Lehrerin und beim Schulleiter wegen Diffamierung!

Beende die Freundschaft!

Ja, hau am besten ne Klage hinterher. Und jag alles in die Luft.

0
  1. Richtiger Freund, toll :D
  2. Ich würde dazu stehen, wenn dus schon gemacht hast.

Was möchtest Du wissen?