Freund hat mich an unserem 6 Monatigem verlassen , jedoch möchte ich ihn wiederbekommen trotz dem Fakt , dass er ein Arscxhloch ist , wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er Anfangs nett zu dir war dann nur um dich ins Bett zu bekommen... als du nicht wolltest hat er sich verdrückt und hatte nicht mal den Mumm selbst Schluß zu machen. Und dann lügt er auch noch seine Freunde an was für ein toller Hecht er wäre.... Was für ein erbärmliches Würstchen! 

Hast du sowas nötig? Nein! Denk an deinen Stolz, zeige ihm dass du dir zu Schade für sowas bist und er sich lächerlich gemacht hat. Mache dich chic wenn ihr euch seht, trete Selbstbewusst auf, zeige ihm was er verpasst hat! Denn dann ist er derjenige der sich ärgert, und nicht du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand der solche "Spielchen" spielt, meint es höchstwahrscheinlich nicht ernst (genug). Ich spreche da aus eigener Erfahrung, bei mir war es haargenau so. Natürlich ist es nach jeder Trennung schwer, weil man denjenigen ja doch geliebt hat. Aber ich würde es nicht drauf anlegen ihn zurückzubekommen. Er scheint zwar Interesse an dir zu haben, aber ist wohl nicht so interessiert wie du an ihm. Lass die Sache am besten erstmal weiterlaufen und guck, wie es sich entwickelt. Aber wenn es die ganze Zeit so läuft wie jetzt, würde ich die Beziehung aufgeben

Kommentar von MrsMagic
21.05.2016, 22:26

Er meinte er habe keine Gefühle mehr für mich , das hat er seiner ex gesagt , damit sie es mir sagt.

Es ist schwer sowas zu hören , wenn die selbe person 3 tage zuvor gesagt hat , was sie alles an dir liebt , wie toll man doch sei und das man einen nie verlieren möchte.

0
Kommentar von laulau5000
21.05.2016, 22:28

Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder seine Ex hat sich das ausgedacht oder er ist ein richtiger Feigling und Lügner. So wie das in deiner Beschreibung aber klang, tippe ich leider auf letzteres..

1
Kommentar von MrsMagic
21.05.2016, 22:31

Er ist einfach zu feige gewesen. Ich habe am anfang auch das erste geglaubt , aber dann hat sie mir nocheinmal ein screenshot von ihrem chat mit ihm geschickt und dannach war ich nur noch enttäuscht.

0
Kommentar von laulau5000
21.05.2016, 22:35

Dann ist er wirklich das Prachtexemplar von einem Ar***. Kämpfe lieber nicht um diese Beziehung. Es würde dich nicht glücklich machen. Selbst wenn er noch Interesse zeigt, ist es definitiv keine Liebe. Er gehört wohl wirklich zu den Menschen, die nur das eine wollen..

1

nein... lass ihn einfach.... so einen typen kann man nicht wirklich für immer lieben.. da muss ich ehrlich sein: das wird nicht gut gehen und du wirst wahrscheinlich nur noch mehr verletzt... du kommst drüber weg, der typ ist es nicht wert.. :)

Kann zu den anderen nichts mehr hinzufügen, außer, dass es gut ist, dass du noch Jungfrau geblieben bist.

Kommentar von MrsMagic
21.05.2016, 22:49

Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor dies zu ändern .

Ich habe ihm gesagt ich würde auf den richtigen warten (vor 2 monaten) und das es zu früh sei.

Vor 3 Wochen haben wir dann über dieses "hekle" thema gesprochen und er hat ein Datum sozusagen "festgelegt " , fast hätte ich dies sogar mitgemacht.

Habe mich am Ende jedoch unentschieden, weil ich mich noch nicht bereit gefühlt habe.

0

Der richtige kommt noch. Lass von ihm ab, er ist es meiner Meinung nach nicht wert. Da hast du was besseres verdient.

Lass ihn los. Es wird ein besserer kommen

Kommentar von MrsMagic
21.05.2016, 22:23

Ich weiß ich sollte ihn loslassen , aber es ist wirklich schwer , wenn du ihn jeden tag siehst.

Würde ich ihn nicht sehen wollen , müsste ich zwischen "Meine Besten freunde und ihn sehen " und "Keinen mehr sehen" entscheiden und dies macht die ganze sache etwas mehr kompliziert.

0

Männer sind besessen nach Jungfrauen und würden dafür alles geben und du willst deine Jungfräulichkeit jmd hinterherwerfen für den du nur eine Kerbe im Bettpfosten bist :(

Kommentar von MrsMagic
21.05.2016, 22:27

Das lustige an der sache ist , dass er selbst noch keine Erfahrung hat.

0
Kommentar von motivatio
21.05.2016, 22:31

Und er will an dir üben. Dein erstes Mal wirst du immer im Kopf haben. Du willst nicht an dein erstes Mal denken, wo du nur ein Übungsobjekt warst:( das ist nicht gut für deinen Selbstwert später

1
Kommentar von MrsMagic
21.05.2016, 22:34

Hm du hast recht.

Nur lustig , dass er mich 2 tage nach meiner Antwort zappeln gelassen hat (Ignorieren indem er mich überall blockiert hatte) und eben dannach die Bezeichnung beendet hat und das nichteinmal selbst ...

0
Kommentar von motivatio
21.05.2016, 22:38

Ich kenn das gut. Das Problem dabei ist, wenn man erstmal in der Rolle des Verlierers ist,kommt man nie raus. Also immer erhobenen Hauptes verzichten, statt in die Rolle des Dieners gehen:)

1

Bist du bescheuert? Er ist es nicht wert, auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden! Du hast jemanden besseren verdient!

Was möchtest Du wissen?