Freund hat meinen Rasierer benutzt...muss/sollte er mir einen neuen kaufen?

12 Antworten

Desinfizieren würde reichen, mit Softasept oder Ähnlichem.

Hoffentlich muss man Körperflüssigkeiten nicht auch irgendwann desinfizieren, bevor man sie austauscht....

Was soll ich dazu sagen? Warum soll er einen neuen Rasierer kaufen? Offensichtlich seid Ihr Euch nicht besonders nah und nicht sehr grün. Deine Ansprüche finde ich reichlich übertrieben.

Mir wäre das egal und ich glaube auch nicht, dass du da Schäden davontragen wirst.

Nein das ist nicht schlimm das ist nicht so wie bei der Zahnbürste;) Sonst wasch die klingen

nur ein rasierer is ja keine zahnbürste... :)