Freund hat mein Video auf YouTube ohne Erlaubnis hochgeladen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hau ihm aufs Maul, vielleicht hilft das :P

Rein rechtlich gesehen denke ich nicht, dass du in diesem Fall etwas machen kannst. Alleine schon deshalb, weil du es auf Whatsapp hochgeladen hast. Ohne dir auf die Füße treten zu wollen: Wieso ist es dir so wichtig, dass du es hochlädst und nicht er? Wenn du nicht auch geil auf Klicks bist, kanns dir genauso auch schnurz sein. Es gibt Idioten auf der Welt, die sind noch dazu in der Überzahl. Gewöhn dich daran, sei selbst kein Idiot und bleib cool. Gibt wichtigere Dinge im Leben :)

Lg Mojo

ShadownHDx 29.11.2013, 21:11

Ah Ok Danke du hast recht :))

Ich möchte damit jetzt kein Fame habe oder sonstiges aber er gibt in der Schule damit an: "Ja ich habe 500 Klicks alter und guck mal dein Video xDD"

Aber Naja wie du sagst ich kann dagegen nichts tun.

Danke.

0

Bist du eine Hauptperson auf diesem Video ? Wenn ja, hast du das Recht dies zu verbieten.

Youtube muss nichts glauben, du musst belegen das du auf diesem Video als "Hauptperson" gezeigt wirst.

Ansonsten hol dir nen Anwalt, auch wenn du nicht auf diesem Video gezeigt wirst. Du hast ja die Rechte darauf.

ShadownHDx 29.11.2013, 21:05

Bin nicht Volljährig. Und ja ich bin die Hauptperson.

0

Ist doch vollkommen egal, wer es hochgeladen hat!

Schaettel 29.11.2013, 21:04

Er möchte es aber nicht. :o

0
ErsterSchnee 29.11.2013, 21:07
@Schaettel

Er hat ja nichts gegen das Video im Netz. Er sitzt ja nur in seiner Schmollecke, weil sein Kumpel schneller war... Er hätte es ja auch gleich auf der Klassenfahrt hochladen können.

0
ShadownHDx 29.11.2013, 21:09
@ErsterSchnee

Ich möchte einfach das er das Video rausnimmt es gibt viele Gründe aber die sind auch Privat...

0

Was möchtest Du wissen?