Freund hat mehrere freundinnen... O.o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm... also ich bin auch 14 hatte aber noch keinen Freund... Aber ein paar meiner Kolleginnen haben welche. Die benehmen sich aber nicht so die sind ganz normal drauf und sagen/machen nicht solche Sachen. Ich würde mit Ihm darüber reden denn so benimmt man sich nicht gegenüber seiner Freundin. Ich würde auch schauen ob deine beste Freundin ihn dir nicht ausspannen will.. denn eine meiner Kolleginnen hat so einen fall. Wenn du noch fragen hast kannst du mir sie gerne stellen

Viel Glück noch

Das ist definitiv nicht normal! Ich würde ihn drauf ansprechen und notfalls solltest Du Dich von ihm trennen, denn das was er da abzieht hat niemand verdient. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Ähm... Es ist nicht normal. Bist Du nicht sauer? Ich würde Schluss machen, erst recht, wenn er sogar Deine beste Freundin anmacht! XD

MaLove 01.12.2013, 13:54

Doch bin ich irgendwie,aber er hat das gemacht als wir noch nicht zusammen waren :/ deswegen weiß ich nicht ob er sowas noch mal macht

0
Teddybara 01.12.2013, 13:58
@MaLove

Dann frag ihn, ob er das noch macht. Sonst ist er Dir nicht treu und betrügt Dich ja mit Deiner eigenen besten Freundin?!

0

never ever ist das normal, das geht gaaaar nicht. aber bevor du ihn auf die straße setzt, bitte deine freundin mal den verlauf zu zeigen, wer weiß ob das stimmt, verliebte mädchen können grausam sein :D

MaLove 01.12.2013, 13:52

Sie hat mir den Verlauf gezeigt ..und sie flirtet auch mit ihm?!

0

Was möchtest Du wissen?